Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Wer vergibt nur die Sterne
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren angenehm überrascht von diesem 3 Sterne Hotel. Die Anlage wirkt sehr gepflegt, der Strand- und Poolbereich waren sehr sauber. Das Essen war sehr vielfältig und geschmacklich auch gut. Ok, das ein oder andere mag man nicht, aber das kann dem allgemein sehr guten Zustand der Küche keinen Abbruch tun. Alle sprachen gut bis sehr gut Deutsch. Einem Wunsch des Zimmerwechsels vom EG in den 1. Stock hat sehr gut funktioniert. Da meine Frau gerne bei offenem Fenster bzw. Tür schläft haben wir den Zimmerwechsel vorgenommen. Sehr gut auch die interne Tauschbörse von Lektüre. Wir würden auf jeden Fall, wenn noch einmal nach Djerba, dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Nach unserer Meinung hat das Hotel mindestens einen Stern mehr verdient, wenn nicht sogar zwei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen. Es freut uns, dass wir Ihnen den Zimmerwechsel ermöglichen konnten und Sie danach beruhigt mit offenem Fenster/Tür schlafen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen zu dürfen, sollten Sie wieder einmal nach Djerba kommen. Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba