- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren angenehm überrascht von diesem 3 Sterne Hotel. Die Anlage wirkt sehr gepflegt, der Strand- und Poolbereich waren sehr sauber. Das Essen war sehr vielfältig und geschmacklich auch gut. Ok, das ein oder andere mag man nicht, aber das kann dem allgemein sehr guten Zustand der Küche keinen Abbruch tun. Alle sprachen gut bis sehr gut Deutsch. Einem Wunsch des Zimmerwechsels vom EG in den 1. Stock hat sehr gut funktioniert. Da meine Frau gerne bei offenem Fenster bzw. Tür schläft haben wir den Zimmerwechsel vorgenommen. Sehr gut auch die interne Tauschbörse von Lektüre. Wir würden auf jeden Fall, wenn noch einmal nach Djerba, dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Nach unserer Meinung hat das Hotel mindestens einen Stern mehr verdient, wenn nicht sogar zwei.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gerd, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen. Es freut uns, dass wir Ihnen den Zimmerwechsel ermöglichen konnten und Sie danach beruhigt mit offenem Fenster/Tür schlafen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen zu dürfen, sollten Sie wieder einmal nach Djerba kommen. Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba