Alle Bewertungen anzeigen
Antje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Traumhafter Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Zimmer war ausreichend groß. Ein kleiner Balkon mit Sitzmöglichkeit und Wäscheständer.Vom Bett aus hatten wir einen traumhaften Blick auf das Meer.Ein Flachbildschirm mit 5 deutschen Programmen und ein Safe waren vorhanden.Unbedingt Verteilerdose mitnehmen,da nur eine Steckdose im Zimmer vorhanden ist.Im Badezimmer gab es sogar eine Badewanne.Jeden Morgen wurden die Zimmer gereinigt,manchmal auch mit einer kleinen Überraschung auf dem Bett ( Blüten,Leckereien oder aus Handtüchern geformte Schwäne oder Herzen) Der Weihnachtsabend wurde vom Hotel total schön arrangiert. (Obwohl wir darauf gern verzichtet hätten ,da wir Weihnachtsflüchtlinge sind). Es gab einen Weihnachtsbaum,der Weihnachtsmann brachte Geschenke,es spielte eine Band,es wurde getanzt und zum Abschluss kam noch eine Bauchtänzerin. Das Hotel war nur zu 30 % ausgebucht,was wir aber als angenehm empfanden.So kannte man alle Gäste und hatte abends viel Spaß an der Bar.Die Gäste kamen aus Deutschland,Frankreich,Italien und Holland. Wer dem Weihnachtsstress in Deutschland entfliehen will,macht mit Djerba nix falsch.Das Wetter war durchwachsen.Das Publikum gemischt,wenig Kinder,viele Paare und Langzeiturlauber die auf Djerba überwintern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren schön.Balkon,Meerblick,Safe,Badewanne,Einbauschränke,Flachbildfernseher etc alles vorhanden. Minibar und Kaffeemaschine gab es nicht,haben wir aber auch nicht vermisst. Das Bad ist etwas veraltet,war aber trotzdem immer sauber.Fön vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein dickes Lob an die Küche. Es war immer was für jeden dabei. Ob Nudeln,Reis,Pommes oder Kartoffelspalten...ein großes Salatbuffet, auf dem Grill wurde jeden Abend was anderes aufgelegt,verschiedene Fisch-u. Fleisch-u.Gemüsesorten. Im Wok konnte man sich Nudelgerichte machen lassen.Pizza,Aufläufe,Suppen,Fleischpfannen alles vorhanden und wurde auch immer wieder aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend.Wenn man am ersten Tag direkt Trinkgeld gibt,ist er allerdings noch besser.Im Restaurant wartet der Kellner dann schon mit den Getränken an unserem Lieblingstisch,der Barkeeper macht mehr Alkohol in die Getränke und die Reinigungskraft dekoriert die Zimmer liebevoll :-) Alle sind sehr freundlich und sprechen deutsch und englisch. Die Animateure überraschen jeden Abend mit einem anderen Programm und auch tagsüber stehen sie für Jung und Alt zur Verfügung.Sie sind aber auch nicht aufdringlich,wie in manch anderem Hotel.Wenn man nicht animiert werden möchte,hat man auch seine Ruhe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand,3 Minuten zu Fuß Flughafen 50 Min mit dem Bus Hauptstadt Houmt Souk,20 Min mit dem Taxi Midoun, 7 Min mit dem Taxi zum Festland ,25 Minuten mit dem Taxi Taxen stehen direkt vor dem Hotel und Kamele und Pferde warten am Strand :-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gibt es auf der Insel und auch im Hotel genug. Man kann Quad fahren ,surfen,kiten,golfen,Katamaran und Jetski fahren,reiten und Strandbuggy fahren etc. Im Hotel liegen Flyer aus ,wo man was machen kann.Im Hotel gibt es auch ein Fitnessstudio,ein Hallenbad ,einen Außenpool,Hammammassage etc Der Pool war immer sauber und Liegestühle mit Sonnenschirmen gab es auch reichlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Antje, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba bedanken. Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir freuen uns, dass unser Speisenangebot von Ihnen ein dickes Lob bekommen hat. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba