- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war über Weihnachten mit meiner Schwester Gast im Mehari Beach. Wir fühlten uns direkt wohl und alle waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Der Service in jeglichen Bereichen war stets zuvorkommend. Die Anlage ist sauber gehalten und groß. Alles ist gut durchorganisiert. Die Zimmer sind groß genug, da gibt es auch nichts zu meckern. Für deutsche Verhältnisse sind 2 Steckdosen zu wenig, mit Doppelzimmerbelegung und 2 Handys, Fotoapparat.... aber nun ja, es gibt schlimmeres. Das Animationsteam ist stets bemüht alle zu unterhalten, was ihnen auch immer gelungen ist. Daumen hoch ihr Lieben! Ich freue mich im März wieder Gast zu sein und kann es wirklich nur weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bettina, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend ist, für uns eine Freude. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir sehen uns im März! Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba