Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1 Woche • Strand
Tunesienurlaub als junge Familie
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren als Familien Mitte/Ende November in diesem Hotel. Optisch machte das Hotel einen gepflegten Eindruck. Alles wirkte ordentlich und gepflegt. Daher waren wir dann etwas vom Zimmer negativ überrascht. Das Bad war mit einer Dusche ausgestattet und extrem klein. Das Bad sah schon etwas in die jahre gekommen aus. Es roch immer etwas übel. Allgemein war das Hotelzimmer sehr klein. Mit dem Babybett hatte man nicht mehr ganz so viel Platz um sich zu bewegen. Wie bereits schon von anderen Reisenden erwähnt wurde, rollen die Betten. Leider funktionieren die Bremsen der Räder. Ist schon bisschen nervig. Das konnten wir aber mit einigen umständigen MacGyver-tricks lösen. Was noch negativ aufgefallen war. 98% der Gäste waren Ü60. Keine jungen Leute oder Familien. Vermutlich lag das an der Reisezeit. Ansonsten kann ich sagen, dass wir trotz allem sehr zufrieden waren und das Hotel weiterempfehlen würden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Waldemar, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba bedanken. Es tut uns leid, dass das Bad und die Größe des Zimmers Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Mit einem Babybett im Zimmer kann es definitiv eng werden, da sie nur für 2 Personen gedacht sind. Sollten Sie nächstes Mal mehr Platz benötigen, empfehlen wir Ihnen eines der 58 Familienzimmer, welche mehr Platz bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie das Problem mit den Rollbetten selbstständig gelöst haben, gern können Sie uns auch an der Rezeption kontaktieren und wir sind Ihnen dabei behilflich die Betten zu fixieren. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unser Hotel weiterempfehlen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba