- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man kann dieses Hotel sehr empfehlen. Ich war nicht das erste Mal dort und sicherlich auch nicht das letzte Mal. Insbesondere die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Das Hotel hat sehr viele Stammgäste, die häufig zwei bis drei Mal im Jahr jeweils zwischen 2-4 Wochen kommen. Auch das spricht für das Hotel, denn Stammgäste sind sehr viel kritischer...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrte Nicole, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Gern lesen wir, dass Sie bereits öfter bei uns zu Gast waren und auch immer wieder gern zu uns kommen. Die große Anzahl an zufriedenen Stammgästen ist definitiv eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba