Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandUnterm Strich guter Urlaub mit kleinen abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, schöne Anlage, unsere Zusatzwünsche/Beanstandungen wurden kurzfristig erfüllt/erledigt. Bis auf ca 70% des Barpersonals waren ALLE Mitarbeiter sehr freundlich zuvorkommend und stets darum bemüht den Gästen einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Essen war durch die Bank gut, egal ob Buffet oder Strand- oder Snackbar, es gab alles frisch. Lediglich das Restaurant ist nur was für Großkantinenliebhaber. Laut, und steht und fällt mit den Gästen und deren Erziehung. Oft haben Leute die Finger im essen oder laufen mit Löffel rum und probieren etc... ziemliche Unart. Bei 100% Hotelauslastung könnte das evtl. zum Problem werden. Den Strand fanden wir super. Schön flach, hellblaues Wasser, feiner weißer Strand. Wir hatten in 14 Tagen nur an 2 Tagen Seegrasschwämme. Hat uns aber nicht gestört. Animationsteam war auch immer gut drauf und freundlich. Es gab reichlich davon, am Hauptpool ist man mittendrin statt nur dabei. Am Strand und Kinderpoolbereich bekommt man davon kaum etwas mit. Die Beschattung am Kinderpool könnte tatsächlich mehr sein. Liegenbesetzerei wie wahrscheinlich überall absolute Katastrophe. Dieses Gehetze im Urlaub nervt einfach nur. Am Strand wird aber netterweise nach 45min geräumt. Der Gästeschnitt ist ziemlich international. Zu unserer Reisezeit war alles bunt gemischt. Allerdings kamen in der 2. Woche viele Portugiesen. Dann würde es generell etwas wilder und lauter.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba