Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Urlaub
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen, wobei man bemüht ist alles so schön wie möglich zu halten. Spielplatz für Kinder ist nicht wirklich sauber oder sicher. Ab und zu riecht es auch sehr unangenehm, gegenüber das Golfhotel öffnet wohl von Zeit zu Zeit die Klärgrube und man bekommt den ganzen Smog ab. Sonst ist aber alles sehr gut. Essen ist super gut, für jeden immer was dabei. Das Personal ist super nett und immer bemüht jedem alles recht zu machen und auch das Reinigungspersonal ist sehr gründlich. Führ Familien mit Kinder ist es auf jeden Fall sehr geeignet!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Melanie, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Mehari Djerba gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Aber auch Ihre Kritik nahmen wir sehr ernst. Unsere Hotels werden regelmäßig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um das Hotel immer in einem sehr guten Zustand zu erhalten. Es freut uns, dass Sie diese Bemühungen wahrgenommen haben. Es tut uns leid, dass Sie die teilweise entstehende Geruchsentwicklung unserer Umgebung als unangenehm empfanden. Wir haben Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um nachzuforschen, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Für uns sind die Sauberkeit und Sicherheit von enormer Bedeutung und wir haben diesbezüglich hohe Standards, deren Einhaltung wir genau überprüfen. Aus diesen Gründen bedauern wir den Eindruck, den Sie von unserem Spielplatz erhalten haben und werden auch dies kontrollieren. Es freut uns sehr, dass Sie sich ansonsten bei uns sehr wohlgefühlt haben und wir möchten Ihnen für Ihre lobenden Worte danken. Besonders die von Ihnen genannten Punkte sind für uns von großer Bedeutung: die absolute Sauberkeit unseres Hotels, die kompetenten, überaus freundlichen Mitarbeiter und selbstverständlich auch die exzellente Gastronomie. Wir möchten, dass unsere Gäste in unserem direkt am Strand gelegenen Hotel einen rundum gelungenen Urlaub verbringen können und es freut uns sehr, dass uns dies, bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba