Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
War in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel verspricht seine 4 Sterne. Allerdings könnten so manche Sachen besser sein wie das Internet. Das Essen lässt sich manchmal zu wünschen übrig. Der Strand ist schön jedoch wird man die ganze Zeit gefragt ob man was kaufen möchte. Das Meer wunderschön. Das Personal versucht immer alles recht zu machen und ist sehr freundlich. Zimmer immer sauber aufgeräumt. Wer einen günstigen Urlaub machen möchte und dabei ein paar günstige Ausflüge ist hier richtig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kevin, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen ein schönes Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Aber auch Ihre konstruktiven Anmerkungen sind für uns sehr hilfreich. Wir bedauern zu lesen, dass es zu gewissen Einschränkungen in der Benutzung des Wi-Fi in unserem Hotel kam. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen jederzeit an unseren freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir Ihnen gleich vor Ort entgegenkommen können. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir rechtzeitig über die Anliegen unserer Gäste informiert sind, denn wir möchten, dass sie sich bei uns vollständig betreut und entspannt fühlen. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir überrascht zur Kenntnis genommen: Es tut uns leid, dass Ihnen unser Speiseangebot dieses Mal nicht vollständig zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie ist nach wie vor eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir achten sehr auf Qualität und Vielfalt. Schade, dass Sie nicht schreiben, wo Sie Verbesserungsmöglichkeiten sehen, denn gerne würden wir Ihre Anregungen aufgreifen und unser Angebot noch stärker auf die Wünsche unserer Gäste anpassen. Es erleichtert uns sehr, dass Sie die schöne Lage unseres Hotels direkt am Meer erwähnen und Ihnen auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer kompetenten Mitarbeiter, sowie die Sauberkeit unseres Hotels aufgefallen sind. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und uns weiterempfehlen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Mehari Djerba