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Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3 Wochen • Strand
Was man sonst noch wissen sollte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In den vorangegangenen Bewertungen sind die guten Seiten des Hotels schon beschrieben. Leider gibt es auch schlechte Seiten bezüglich Stand, Hygiene, Tischreservierungen, Geldumtausch, Liegen, Ausschlafen. Das Treiben von Hr. O...r auf dem Hotelgelände, welche bereits in anderen Bewertungungen angesprochen wurde, wird von der Hotelleitung immer noch geduldet und muss ebenfall angesprochen werden. Hr. O...r gehört, wie sein Chef sagte, zum Schmuckgeschäft. Seine Masche bei uns: er stellt sich als Mitglied des Hotelmanagement vor zeigt seinen Hotelschild mit Namen erzählt vom Hotel und kommt auf das Olivenfest mit Berbermarkt zu sprechen welches Morgen stattfindet. Das Hotel hat für die Gäste ein kostenloser Bushuttle organisiert unter seiner Leitung. Dazu zählt auch der Besuch einer alten Ölmühle. Ölmühle -- Ticketpreis durchgestrichen und verdoppelt. Olivenfest mit Berbermarkt -- Geschäftshaus mit Teppichverkauf Es ist völlig unverständlich wie das Hotelmanagement eines Iberostar Hotel einem solchen Treiben tatenlos zusieht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausschlafen: nicht möglich da ab 8:00 Uhr die Zimmerreinigung beginnt. Das Verschieben von Stühlen u. Betten ist über 3-4 Zimmer bzw. 2-3 Stockwerken hörbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hygiene: Der gewaschene Geschirrnachschub aus der Küche wird mit Wasserrückständen gebracht. Teilweise triefend nass. Ein absolutes "no go". Trotz Reklamation beim Personal keine Besserung. Während des ganzen Urlaubs mussten wir das Geschirr nachtrocknen. Beobachtung; ein Gast reklamierte eine nicht ganz saubere Tasse. Der Bedienstete gab dem Gast eine neue Tasse und stellte die Beanstandete wieder zum sauberen Geschirr.


    Service
  • Schlecht
  • Tischreservierungen: Es werden von den Kellnern Tische reserviert mittels gefüllten Gläser oder Flaschen. Das bedeutet zu einem späteren Zeitpunkt versuchen einen Tisch zu erhalten oder gegen entsprechendes Trinkgeld auch einen Tisch reservieren zu lassen. Geldumtausch: Laut Hotel-Infoprospekt wird bei Geldumtausch der offizielle Währungskurs angewandt. In Wirklichkeit wird dieser vom Personal selbst festgelegt natürlich abgerundet. Eine Quittung oder Beleg wird trotz Nachfrage nicht ausgestellt. Liegen mit Schatten. Wer nicht um 8:00 Uhr eine Liege mit Schatten reservierte hatte Pech.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand: Badeschuhe sind empfehlenswert da teilweise tennisballgroße Steine sowie gelegentlich Ziegelsteine unter der Wasseroberfläche liegen. Bei Ebbe sichtbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr laute Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit einem Verkäufer von Ausflügen gemacht haben. Die Direktion wurde von Ihrer Beobachtung in Kenntnis gesetzt. Wir möchten für die Information danken und werden Vorbereitungen treffen, um einen optimalen Service in allen Bereichen zu garantiern. Den Eindruck den Sie von einigen unserer Mitarbeiter erhalten haben, macht uns sehr traurig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir sehr viel Wert darauf legen, dass Sie allen Gästen einen guten Service leisten und erhalten diesbezüglich eine entsprechende Weiterbildung. Dennoch leiten wir Ihren Kommentar weiter. Auch beim Geldwechsel achtet unser Hotel sehr auf Seriosität und wir sind sehr traurig, dass Sie fälschlich einen anderen Eindruck gewonnen haben. Natürlich wird immer eine Quittung ausgestellt. Wir hoffen, dass Sie einen wunderbaren Urlaub verbringen konnten und die von Ihnen angesprochenen positiven Aspekte unseres Hotels wie z.B. die wunderbare Lage an einem ausgedehnten Strand, der gepflegten Gartenanlage und unsere schönen, renovierten Zimmer genossen haben. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie dann von der Qualität unserer Hotelkette zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba