- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön und weitläufig. (Fast) Alles ist sehr sauber und die Innen höfe werden ständig geplegt un auf vordermann gebracht. Zu unserer reisezeit waren der Großteil Deutsch, aber auch Engländer, Franzosen und Belgier. Zusammenfassend muss man sagen, dass das Hotel für unsere Zwecke ausreichend und zufriedenstellend war und wir einen schönen Urlaub verbracht haben. Wenn man aber weniger die Ruhe und mehr Abenteuer sucht, ist man hier nicht an der richtigen Adresse. Natürlich kann man einige Ausflüge buchen, aber mal um die Ecke in die Disco gehen ist nicht eben nicht möglich.
Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und ausreichend gut eingerichtet. Was fehlt ist ein Kühlschrank. Es gitb einen fernseher mit ca. 5 deutschen Sendern. Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür, für unsere Zwecke war das super.
Das Essen war reichhaltig und auch gut. Es gab sowohl landestypisches Essen als auch Klassiker. Wem es zu fad ist der kann mit den bereitgestellten Gewürzen ganz nach belieben nachwürzen. Also daran sollte es nicht scheitern. Die Obstauswahl war wirklich gering und beschränkte sich auf Orangen, Äpfel und Datteln. Zu den getränken muss man sagen, dass Wasser und Wein ok sind. Bier wurde von uns nicht probiert. Die sogenannten "Fruchtsäfte" sind nicht empfehlenswert und erst recht nicht für Kinder. Die daraus gemixten Cocktails schmecken alle gleich süß und nur durch farblich zu unterscheiden.
Der Service im Restaurant war gut. Die Kellner sind nicht zu aufdringlich und sehr freundlich. Die Teller werden einem nicht unter dem Essen weggerissen, bleiben aber auch nicht zu lange stehen. Die Freundlichkeit der Kellner an der Bar war schwankend, mal freundlich, manchmal auch deutlich weniger freundlich. Nach einem kleinen Trinkgeld sind aber alle freundlich. Kinderbetreuung wird angeboten für Kinder ab 4 Jahren und wurde von uns nicht genutzt
Vom Flughafen zum Hotel braucht man mit dem Bus (je nachdem wieviele Hotels vorher noch angefahren werden) 3/4 - 1 Stunde. Das Hotel liegt wenige Gehminuten zum Strand- durch den Hotelgarten und Sportanlage. Wir haben einmal das Hotel einige hundert Meter die Straße entlang verlassen, wobei hier nur weiter Hotelanlagen und gegenüber ein Golfplatz zu sehen waren. Mit dem Taxi kann man aber preisgünstig die Stadt erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist groß und sauber, nur im März auf Grund der Kälte noch nicht zu nutzen gewesen. Es gibt reichlich Liegen und Sonnenschirme. Der Strand ist am hotelzugehörigen Teil ebenfalls sauber. Schöner Sand, supoer für die Kinder. Negativ ist, dass viele Händler am Strand rumlaufen und einen anquatschen. Der Spielplatz wurde von uns einmal besucht. Dieser ist in keinem besonders guten Zustand und sollte mal "saniert" werden. Es war nicht so schlimm, da unsere Kinder eh lieber am Strand spielen wollten. Es gibt auch ein Hallenbad mit angenehm warmer Temperatur. Aber hier sollte man nicht so genau hinschauen, was Sauberkeit betrifft. Es war nicht offensichtlich dreckig, aber die Fugen und die Abflussgitter (oder wie auch immer das heißt) könnten eine Grundreinigung vertragen. Was die Animation betrifft war es sich schwierig, da nicht allzu viele Urlauber da waren. Kinderdisco war jeden Abend, könnte aber auch bei wenigen Kindern mit etwas mehr Motivation durchgeführt werden. Von einem "Animations-Praktikanten" wurden wir am letzten Abend etwas unfreundlich behandelt, dafür gibts Punktabzug. Internet gibts in der Lobby, 30 Min. für ca. 2,50 Euro
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Mehari Djarba verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Preis-Leistungs-Verhältnis Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es ist schön zu wissen, dass Sie wohl gefuehlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Unsere beiden Aushaengeschilder sind die hervoragende Kueche sowie die Serviceorientierung. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts