- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie bereits im Mai ein wunderschöner Urlaub im Mehari. Wäre das Active Team nicht gewesen, wäre der Urlaub perfekt! Ich komme ganz sicher nächstes Jahr wieder :-)
Badezimmer stand nach dem Duschen oft unter Wasser, aber der Roomboy hat das toll gelöst. Zimmer ausreichend groß und gemütlich eingerichtet. WLAN ging leider so gut wie gar nicht. Habe mir eine tunesische Telefonkarte gekauft, damit war es dann kein Problem mehr.
Mir schmeckt das essen im Hotel sehr gut. Auswahl ok, man findet immer etwas! Toll das hier die einheimischen Gewürze auch benutzt werden. Gut gewürzt und sehr lecker :-)
Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Manche Kellner etwas sehr aufdringlich. Ein 'Nein' wurde leider nicht immer akzeptiert.
Eine eher ruhige Ecke, aber nicht weit nach Midoun. Mit dem Taxi zahlt man 3 Dinar (1 EUR) und man ist sofort voll im Geschehen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich war täglich am Strand oder auch im Landesinneren mit einem Strandanbieter reiten! Für mich ein absoluter Traum. Was mich allerdings richtig gestört hat, war das Activ Team welches im Hotel ist. Sobald ein Anbieter vom Strand etwas verkauft hat, ging einer des Teams zu den Leuten und machte das Angebot schlecht! Viele wechselten darauf hin. Geht gar nicht! Hier versucht jeder über die Runden zu kommen, aber das das geduldet wird vom Hotel, kann ich nicht verstehen. Selbst Omar, der vom Hotel aus kurze (und wirklich tolle) Touren über die Insel anbietet (kostenlos!) wird von den Jungs dort schlecht gemacht, damit sie ihre Touren verkaufen können! Deswegen leider nur drei Sonnen, ansonsten gäbe es sechs! Hier muss wirklich etwas gemacht werden seitens des Managements!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Esther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Esther, dass Sie abgesehen von einigen Punkten in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend gut bewertet haben, ist für uns erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre konstruktive Kritik, die wir gern zur Prüfung weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba