Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Wie man in den Wald ruft schallt es zurück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bester Service ob Zimmerreinigung . Sehr freundliches Personal. Essen und Getränke vorzüglich - Wein teilweise korkig aber kein Problem einfach neuen holen. Besonderen Dank an Carlos(Tarak) Poolbar. Animation nicht aufdringlich. U.a.Bobo Kati Lilli und Kati. Hotelstrand kann besser gereinigt werden ...... es geht woanders besser Algen.........


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Hatten leider Ausblick auf stillgelegtes Hotel


Restaurant & Bars

Reservierung der Tische im Aussenbereich um die Mittagszeit vom Personal


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

es wurde auf alle Wünsche eingegangen


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung

nicht geutzt


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:51-55
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Martin, sehr geehrte Beate, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende wunderbare Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba