- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bester Service ob Zimmerreinigung . Sehr freundliches Personal. Essen und Getränke vorzüglich - Wein teilweise korkig aber kein Problem einfach neuen holen. Besonderen Dank an Carlos(Tarak) Poolbar. Animation nicht aufdringlich. U.a.Bobo Kati Lilli und Kati. Hotelstrand kann besser gereinigt werden ...... es geht woanders besser Algen.........
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Hatten leider Ausblick auf stillgelegtes Hotel
Reservierung der Tische im Aussenbereich um die Mittagszeit vom Personal
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
es wurde auf alle Wünsche eingegangen
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
nicht geutzt
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Martin, sehr geehrte Beate, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende wunderbare Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba