- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel. Jetzt mal mit unseren 3 Enkelkindern. Vom Preis - Leistungsverhältnis ist dieses Hotel für Djerba fast unschlagbar. Trotz einiger kleiner Mängel haben die Kinder und wir uns sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit des Personals, die gute Animation und die schöne Anlage lassen uns immer wieder hierhin zurückkehren ebenso die Nähe zum Strand.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub erneut für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren, die traumhafte Lage am Meer mit Ihren Enkelkinder genießen konnten und unsere freundlichen Mitarbeiter, Ihnen Ihren Urlaub verschönert haben. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba