Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir empfehlen das Hotel zu 100 % weiter.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum vierten Mal im Mehari. Wir waren wie die Jahre zuvor sehr zufrieden und werden nächstes Jahr wiederkommen. Hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal. Ich denke, dass das Hotel gut geführt ist, weil wir das meiste Personal nun schon seit vielen Jahren kennen und durch Gespräche gehört haben, das manche schon sei 20 Jahren im Iberostar, früher unter anderem Namen, arbeiten. Das spricht für ein sehr gutes Management.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sämtlich renoviert und in Erdfarben gestrichen. Sehr schön! Es gibt Flachbildfernseher, Kühlschrank und Klimaanlage, die allerdings ab Anfang Oktober gedrosselt wurde. Der Safe ist im Schrank und gebührenpflichtig. Die Betten sind sehr bequem und groß. Man hat eine richtige Zudecke und nicht nur Laken zum zudecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war für uns nahezu perfekt. Es gab immer ausreichend Gemüse, Salate, Fleisch und Fisch. Nudelgerichte, Reisegerichte, Pizza usw. gab es jeden Tag. Das Frühstück war ausreichend. Der Joghurt ist sehr flüssig. Ich frage mich immer was die Leute zuhause essen, die sich über angeblich mangelhafte Auswahl oder Qualität beschweren. Wir saßen immer draußen. Der Speisesaal wäre mir zu laut und zu warm. Das AlaCarte-Restaurant ist zu empfehlen. Man kann sich dort von den zwei Profikellner mal so richtig verwöhnen lassen. Die Strandbar wird wohl dieses Jahr hoffentlich neu gebaut. Die WCAnlage an der Beachbar wird in der Früh geputzt ist dann aber im Laufe des Tages sehr verdreckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist perfekt. Ich wüsste nicht was zu kritisieren wäre. Wir hatten keine Beschwerden, sodass ich nicht bewerten kann wie damit umgegangen wird. Auf jeden Fall ist das Servicepersonal angefangen am Empfang über die Kellner, die Putzfrauen und Putzmänner bis zum Poolchef überaus freundlich. Aber es gilt auch freundlich zum Personal zu sein. Wir haben durchaus Gäste festgestellt, die aus nichtigen Gründen unfreundlich waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in ruhiger Lage ca. 200 Meter vom Strand entfernt, den man über Hotelgrund erreicht. Der Transfer vom Flughafen dauert je nach Anfahrt anderer Hotels ca. 40 Minuten. Midoun ist mit dem Taxi sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der große Pool lädt zum schwimmen ein. Die Animation ist nicht aufdringlich. Hervorzuheben ist Mausi, die es versteht Gäste für sich einzunehmen und nebenbei eine professionelle Gymnastik bietet. Wer keine Animation mag wird nicht belästigt. Am Strand kann man gegen Gebühr surfen, segeln oder Jetskifahren. Außerdem stehen Tennisplätze zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus kritische Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Es ist schön zu wissen, dass Sie auch bei Ihrem vierten Besuch eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir freuen uns sehr, dass Sie dies bald wiederholen möchten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba