Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen bestimmt noch einmal wieder...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck ist sehr gut. Leider konnten wir unseren Strandurlaub nicht am Meer verbringen, da am zweiten Tag ein Sturm den Strandabschnitt verwüstet hat. Dennoch haben wir unseren Urlaub genossen, zwar nicht am Strand, aber dafür am Pool. Vorsicht Fälle! Im Hotel hielt sich zwischenzeitlich ein Mann auf, der im Namen des Hotels einen "kostenlosen" Ausflug anbietet. Diese Person wurde dem Hotel gemeldet und weitere Schritte wurden eingeleitet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind auf den ersten Blick sauber und modern eingerichtet. Leider trübt der Blick und unter dem WC-Sitz und an den Fliesen sind Dinge die da nicht hingehören. Hier sollte die Reinigung auf jedenfall besser sein! Der Tresor im Zimmer ist nur mit einem Schlüssel verschließbar und steht ohne weitere Befestigung im Schrank - hierfür Gebühren zu verlangen ist nicht in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bis auf das Frühstück war das Essen vollkommen okay, abwechslungsreich und ausreichend. Täglich beim Frühstück habe ich mich darüber geärgert, dass das Rührei in einer undefinierbaren Flüssigkeit schwamm. Die Wurst- und Marmeladenauswahl war sehr überschaubar. Trockene Wurstränder gehörten leider zum täglichen Anblick.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist nicht aufdringlich und jederzeit hilfsbereit. Ein besonderes Dankeschön geht an den Kellner Hr. Absesselam im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr strandnah - ca. drei Gehminuten. Die Insel ist sehr klein und es gibt wenig Sehenswürdigkeiten. Uns hat die Krokodilfarm am besten gefallen, vom Ausflug zur "blauen Lagune" haben wir weitaus mehr erwartet, als das, was uns geboten wurde. Die Hotelanlage ist super sauber und top gepflegt, was man leider von der Insel nicht sagen kann. Außerhalb der Anlage liegt sehr viel Müll herum, was leider niemanden den Inselbewohnern zu stören scheint.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist die beste, die wir je in einem Hotel erlebt haben. Alle Animateure waren sehr bemüht, aber nicht aufdringlich. Jeden Abend wurden die Gäste mit neuen Shows überrascht. Sehr gut gefallen hat mir die Ausrichtung an Halloween - die Lobby war herausragend geschmückt. Der Erwachsenenpool ist vollkommen ausreichend und optisch sehr ansprechend gehaltet. Der Kinderpool ist erneuert worden und lässt für Kinder keine Wünsche offen. Auch die Strandbar ist renoviert und lädt zum Essen und verweilen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erwin, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba