Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schöne, ruhige Anlage mit einem schönen Strand.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr schöne, großflächige und sehr saubere Anlage. Zwei große Poolanlagen, räumlich getrennt für Kinder und Erwachsene. daher auch sehr ruhig am Schwimmpool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit sep. Bad mit Dusche, schöner Balkon, wir hatten 1 DZ im 2. Stock mit MB. Betten groß und o.k. Zimmer gut eingerichtet. Fön vorhanden, gute regelbare Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichend aber orientalisch. Viel Rindfleisch in allen Variationen, Hühnchen, Kalbfleisch und Fisch. Viel Gemüse und Salat. Genügend Beilagen wie Reis, Kartoffel usw. und natürlich auch Pizza. Sind immer satt geworden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Alle sind sehr hilfsbereit und Anliegen werden umgehend geklärt. Aber Trinkgelder nicht vergessen, 5 oder 10 Dinar helfen allemal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt vom Flughafen ca. 45 Min. In der näheren Umgebung viele Hotels und Einkaufsmöglichkeiten in Midoun, mit dem Taxi ca. 6 Dinar, oder Houmt-Souk mit großem Bazar, mit dem Taxi ca. 10 Dinar ( 1€=3,20 Dinar).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben keine in Anspruch genommen. Poolanlagen s.o. Entertain wie gesehen in Ordnung und nicht zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Siegfried, für Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Das wir Ihnen ein tolles Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Von unserem Service, bis hin zu unserer exquisiten Gastronomie, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba