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Daniela Beate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben eine wunderschöne Woche Herbstferien im Iberostar verbracht. Das Hotel hat Landeskategorie 3 Sterne, aber auf jeden Fall vier verdient. Super nettes Personal, sprechen fast alle deutsch, gutes Englisch und perfektes Französisch. Nettes Animationsteam, nicht zu aufdringlich, tolle Shows, gute Betreuung der Kinder, Dank hier vor allem an Zaida. Reinigungspersonal ständig im Einsatz, Rezeptionspersonal stets bemüht. An der Bar gibt es Rund um die Uhr Getränke, nachmittags nochmal Crepes. Sehr schöner freinsandiger Strand. Wer den Müll und das Land ringsum kritisiert, sollte sich vorher mal erkundigen, wohin er fährt (Tunesien ist nich Kanaren oder Balearen) und wer 5-Sterne-Standard verlangt, muss eben auch 5 Sterne-Luxushotel buchen. Der Standard ist angemessen. Wir waren schon öfters in 3-4Sterne-Hotels - auch in Nordafrika - und mit unserem Urlaub rundum zufrieden. Die Kinder waren beschäftigt, wir konnten relaxen, gut essen und uns entspannen, was will man mehr....


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer mit Durchgangstür. Groß, sauber. Leider recht hellhörig. Der Kategorie angemessen. Wer Luxus will, muss halt Luxus buchen und wer europäischen Standard möchte, bleibt am Besen in Europa. Empfehlenswert auch die 4-5-Sterne-Hotels in Antalya, die im Vergleich sehr hohen Standard bieten - wer darauf Wert legt. (Bei uns kam eine Touristin ins Zimmer marschiert: "Darf ich mal Ihr Bad anschauen, ja da ist auch kein drehbarer Duschalter - an der Rezeption wurde mir gesagt, da muss ich zum Duschen die Brause in die Hand nehmen, das geht ja gar nicht"). Okay, da hatte sie recht. Wir haben die Brause auch in die Hand genommen, hat aber unserem Urlaub keine Abbruch getan...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Internationale abwechslungsreiche Küche. Wir hätten uns noch etwas mehr Obst gewünscht. Hervorragend gekocht vom Chefkoch, traumhafte Desserts, haben leider jetzt mit der Waage zu kämpfen. Wir haben immer alle etwas gefunden, auch die Kinder.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal, tollte Zimmerreinigung, immer schön dekoriert mit Blumen und Handtüchern. Gegen kleines Trinkgeld, das aber nie erwartet wird, kann man auch seinen festen Tisch im Restaurant bekommen und es werden schon morgens gekühlte Getränke an der Bar bereitgehalten. Wenn wir Hilfe brauchten, bekamen wir sie, aufdringlich war niemand. Das Animationsteam leistet tolle Arbeit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöner feinsander Strand, auch noch warm im Herbst. Ausflüge zur Krokodilfarm, Houm Souk und Midoun sind interessant, wir haben eine Rundfahrt mit dem Taxi gemacht, der Faherer war sehr nett, hat uns überall rumgefahren und alles erklärt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle immer schon früh reserviert. HIer ein Minus. Animiaton für Erwachsene gut, z.B. Wassergymnastik. Wer nicht will, muss nicht. Kein Erlebnisbad, aber sauber und okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bea, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Wir möchten Ihnen für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter danken. Wir legen sehr viel Wert auf gut geschultes Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Gern geben wir Ihr Lob an alle weiter, im Besonderen an Saida. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Außerdem freut es uns zu hören, dass Sie mit dem Reinigungsservice zufrieden waren und Ihnen die kleinen Aufmerksamkeiten im Zimmer gefallen haben. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba