Alle Bewertungen anzeigen
Carel (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Wir sind auch zum 5. Mal noch immer zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufenthaltszeit: von 15. bis 22. Oktober. Wir waren zum 5. Mal da und wurden von den meisten Hotelangestellten sofort erkannt und als Freunde begrüsst! Hotelgäste kamen vorwiegend aus Deutschland, Frankreich, England und Belgien. Holländer haben wir nicht getroffen (kein Problem übrigens .... Im Allgemeinen sind wir zufrieden. Man soll nicht vergessen, dass Mehari nur drei Sterne hat, will man also bessere Leistungen, dann wählt man für ein Hotel in einer höhere Kategorie. Letzte zwei Jahre hat man so einiges renoviert: Restaurant mit neue Aussenterrasse Lobby und Rezeption, im Zimmer neue Badewannen Matratzen (hart!) und Bettwäsche, neues Flatscreen TV, am Pool neue Liegen, am Strand neue Sonnenschirme. Am Tage unserer Anreise hatte es stark geregnet, am Strand gab es daher eine kleine Katastrophe: alles war voll mit Seegrass und man konnte nicht in das Meer baden. Nach zwei Tage war das ganze Strand wieder sauber (gemacht) als gewohnt und das bedeutete: geniessen! Die Wassertemperatur war ok. Die Mahlzeiten haben gut geschmeckt, obwohl beim Abendessen, die Qualität und Auswahl von Gemüse, weniger war als in anderen Jahren. Jeden Tag hat es einige Sorten Fleisch und Fisch gegeben und die frisch bereiteten Pizzen und Pasta waren herrvorragend! Das Dessertbuffet war auch super. Bettwäsche- und Handtuchwechsel waren in Ordnung, nur sahen die Handtücher grau aus, obwohl sie absolut sauber waren ... Behinderten sind auf dem Erdgeschoss angewiesen: es gibt keine Aufzüge. Animation war eher schlechter als andere Jahre, sowohl am Tage als abends. Manche Leute beschweren sich in ihren Bewertungen über den Entfernung zum Strand, dies sind wirklich nur 3 angenehme Minuten vom Poolbar durch den Garten des Hotels. Am Strand gab es während unseres Urlaubs immer freie Liegen, obwohl es auch Gäste gibt die schon am frühen Morgen Liegen mit Handtuch reservieren und erst am Nachmittag richtig zum Strand kommen. Ich verstehe dass nicht. Ein Tipp: nehmen SIe sich Ihren eigenen Strandhandtuch von zu Hause mit; die Handtücher von Hotel sind ungefahr so klein als eine halbe Liege, dies war früher nicht der Fall, fremd ... Unser Urlaub war wieder super in Hotel Iberostar Mehari. Mal kommen wir wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carel
    Alter:51-55
    Bewertungen:22