Wir waren schon das 3. mal in diesem Hotel. Waren wieder sehr zufrieden. Das letzte Mal vor 2Jahren.Der Gästebetreuer war leider inkompetent!!!!!.Das Zimmer und das Essen war wieder gut.Die Animation (Mausi) war immer sehr freundlich und hat jeden Spaß mitgemacht.
Unser Zimmer (4109) war zufriedenstellend.Amaturen in die Jahre Gekommen.Kurios!!! der Tresor war nur im Schrank gestanden.Nicht befestigt!!!!!!!!!!.Müßte die Hotelleitung mal drüber nachdenken!!!!!. Und warum nicht kostenfrei? wie in anderen 4 Sterne Hotels.
Das Essen war wieder abwechslungsreich und gut.
Keine Beanstandungen!!!!!!!
Kurzer Transfair.Leider in der Nähe keine Einkaufsmöglichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rundherum war alles perfekt.Außer die Strandbar war sehr heruntergekommen!!!!!Müßte unbedingt renoviert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Karl, für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen auch bei Ihrem dritten Besuch ein schönes Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Aber auch Ihre konstruktiven Anmerkungen sind für uns sehr hilfreich. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Mehari Djerba