- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum dritten Mal im Mehari Djerba und fühlten uns dort sehr wohl. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist nicht zu übertreffen. Die Zimmer wurden sehr schön renoviert und das Essen war wie immer sehr gut. Anlage und Strand sind wunderschön, allerdings müsste die Strandbar mal generalüberholt werden. Einige Wermutstropfen gab es leider auch - russische Gäste, die weder Manieren noch eine Tischkultur hatten, die Belegung der Liegen am Strand ab 6 Uhr sowie die vielen Fliegen, die zu einer richtigen Plage wurden. Allerdings haben wir uns sagen lassen, dass dies nicht nur in der Anlage so sei, sondern auf ganz Djerba, da es zu wenig geregnet hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Gisela, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba