- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im August schon mal in Iberostar Mehari Djerba und es hat uns so gut gefallen, dass wir wieder zurückgekommen sind, um dort Weihnachten zu verbringen. Es ist das erste Mal, dass wir ein Hotel ein zweites Mal besuchen. Wir wurden nicht enttäuscht. Es war natürlich viel ruhiger, aber es hat sich an der Freundlichtkeit des Personals, Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Anlage und sehr gutes Essen nichts geändert. Das ganze Service-Personal ist wirklich sehr herzlich und haben uns noch erkannt. Das Animations-Team ist sehr bemüht die Kunden zu unterhalten. Da nicht so viele Kunden da waren wie im Sommer, ist es natürlich schwieriger die Touristen zu animieren, aber wir haben trotzdem viel Spass gehabt. Großes Lob deshalb an alle Animateure: Marcelo, Coco, Alain, Alex, Sam, Rico und Lilou! Der Hotel Direktor Anis Chemli hat sich sogar selbst darum gekümmert, dass wir zwei Zimmer mit besserer Lage bekommen. Ich hatte mich bei meiner ersten Bewertung beschwert, dass das Internet nur selten funktionierte. Diesmal war es viel besser, aber es lag natürlich daran, dass weniger Leute verbunden waren. Ich kann also dieses Hotel wirklich nur empfehlen! Wir sind nach einer Woche, wie schon im Sommer, wieder schweren Herzens abgereist.
Wir hatten wieder Zimmer mit Pool-Blick. Geräumig, gute Betten, sehr sauber.
Viel Auswahl, sehr geschmackvoll.
Sehr nettes Service-Personal. Viele haben uns noch von unserem Besuch im August erkannt.
30 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nebensaison - deshalb weniger Freizeitangebote. Es waren auch weniger Animateure da. Wir haben aber trotzdem sehr viel Spaß gehabt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liza |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Liza, Wir sind hocherfreut, dass wir Sie jetzt bereits zum zweiten als Gast in unserem Hotel zu Besuch hatten. Dass wir Ihren hohen Erwartungen erneut gerecht werden konnten und unser Hotel für Sie wie Ihr 2. Zuhause ist, dass schätzen wir sehr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Es ist sehr schön, Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba