Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut(71+)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub mit Startschwierigkeiten.
5 / 6

Der Hotelkomplex besteht aus insgesamt 5 Hotels verschiedener Preisklassen. Sie sind mit Fußwegen verbunden. Meist hält man sich jedoch in seinem Hotel auf. Es gibt sehr viel Grün und viele Tiere. Die Wege zwischen Zimmer, Restaurant, Strand, etc. sind teilweise sehr lang. Aber man hat ja Zeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir waren 2 Erwachsene und ein Kind (13). Das Kind wird schon als Erwachsener geführt. Wir hatten als für 3 Personen nur 2 Betten a 1,5 m. Man kann in einem Bett mit 1,5 m nicht wirklich mit 2 Personen ruhig schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren schon vor unserem Hotelbesuch auf Rundreise in 4 anderen Hotels. Nirgendwo gab es Maskenpflicht für Gäste in den Speisesälen. Nur im Iberostar wollte man die idiotische Anordnung durchdrücken, am Buffet eine Maske zu tragen. Das ist natürlich bei uns auf Widerstand gestoßen. Nach 2 Tagen wurde diese irre (und unhygienische) Vorschrift aufgehoben. Das Essen an sich war sehr gut. Nur die beschriebenen Umstände lassen für mich keine bessere Bewertung zu.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • vom Flughafen sind es nur 40 Minuten bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab sehr viel Auswahl an Freizeitaktivitäten. Jedoch machen wir unser eigenes Entertainment. Das ist schwimmen, essen, sonnen, lesen und schlafen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Reiseveranstalter: schauinsland-reisen
    Melden