- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch wenn viele Kleinkinder den Boden des Speisesaals als zusätzlichen Teller zur Ablage nutzten, war es bemerkenswert mit welcher Ruhe und Schnelligkeit das Personal diesen Zustand wieder beseitigte. Das Abendprogramm war sehr abwechlungsreich und schön. Das einzige was negativ anzumerken ist, war die Lautstärke des Nachbarhotels, wo das Abendprogramm bis 23 Uhr im Pinos Park hörbar war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Iberostar-Hotels mitzuteilen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Wir werden Ihre Anregungen bezüglich die Lautstärke des Nachbarhotels an seiner Vorgesetzten weitergeben und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass es nicht so leise war wie Sie sich das vorgestellt hatten. Wir finden es sehr schön, dass die Shows am Abend, die durch professionelle Entertainer und durch unser eigenes Hotel-Team angeboten werden, genießen konnten und, dass Sie zufrieden waren über die Mühe welche unsere Mitarbeiter sich gaben. Zunächst möchten wir Ihnen und Ihrer Familie für Ihren Aufenthalt in unserem Iberostar Pinos Park sowie für Ihre netten Worte darüber danken. Wir freuen uns sehr, zu sehen dass Ihr Urlaub bei uns für Sie eine schöne Erfahrung war und wir konnten damit feststellen, dass wir bei Ihnen unser Ziel erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts