- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten eine Junior-Suite. Der Zustand war neuwertig und die Sauberkeit war gut. Für WiFi haben wir 20 € für die ganze Woche gezahlt. Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Wir hatten Halbpension. In den ersten Tagen unseres Aufenthalts waren zu 90 Prozent Familien mit Kleinkindern im Hotel. In der zweiten Hälfte drehte sich dies und die Anzahl von Rentnern stieg rasant an. Die Nationalitäten waren bunt gemischt (Deutsche, Österreicher, Schweizer, Russen, Skandinavier, Spanier und Engländer). Die Handyerreichbarkeit ist permanent gegeben. Wir empfehlen Familien dieses Hotel in den Schulferien zu buchen. Das Wetter war tagsüber um die 30 Grad und abends brauchte man keine Jacke.
Wir hatten eine Junior-Suite (Schlafzimmer und Wohnzimmer) in einem neuwertigen Zustand. Das Bett war riesig, das Kinderbett gut und der Kleiderschrank groß genug. Wir hatten zwei Flachbildschirme und die wichtigsten deutschen Programme. Der Balkon war eher eine Terrasse - riesengroß. Beide Klimaanlagen waren einfach zu bedienen und haben sehr gut funktioniert. Die Minibar ist leer und kann kostenpflichtig ab 11 € befüllt werden. Eine Kaffeemaschine hatten wir nicht. Es gab ein Telefon im Schlafzimmer und auf der Toilette. Die Größe und Sauberkeit von Toilette und Bad sind gut, wünschen würde ich mir eine bessere Toilettenspülung, dass die Badezimmertür schließt und eine höherwertige Gesamtausstattung des Bads,
Es gibt zwei Restaurants und 3 Bars. Die Qualität der Speisen ist in Ordnung, die Quantität sehr gut. Die Qualität der Getränke ist gut, die Quantität ist ausreichend. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ist gut. Es gab jeden Tag mehrere Küchenstile (italienisch, landestypisch, englisch, deutsch). Die Atmosphäre in den Restaurants war sehr laut, unruhig und ähnelte einer Kantine, daher haben wir es vorgezogen draußen zu essen. Trinkgelder haben wir nicht gegeben. Die Preise waren etwas überteuert.
Das Personal war sehr freundlich insbesondere zu Kindern. Die meisten Servicekräfte sprechen gebrochenes deutsch und englisch. Die Zimmerreinigung war gut. Die Kinderbetreuung war sehr gut, obwohl wir diese selber nicht genutzt haben. Beschwerden hatten wir keine.
Der Strand ist direkt hinter dem Hotel. Zum Flughafen ist der Transfer etwa 1 Stunde. Can Picafort und Alcudia sind in 10 - 15 min mit dem Bus erreichbar. Shoppingmöglichkeiten gab es für uns keine. Am Nightlife haben wir nicht teilgenommen wir schätzen die Möglichkeiten hierfür als äußerst gering ein. Ausflüge haben wir keine gemacht, großartige Angebote hierfür gibt es auch kaum. Restaurants gibt es in ausreichender Zahl in direkter Nähe. Die Bushaltestelle für die Busverbindungen nach Alcudia und Can Picafort ist direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird z.B. Beach-Volleyball, Fussball und Wassergymnastik angeboten. Die Animation war eher unterdurchschnittlich. Der Kinderclub war gut besucht. Die Mini-Disco war toll aber wenig abwechslungsreich. Der Strand ist ein absoluter Traum, sehr sauber, schmal, fein und kilometerlang. 2 Liegestühle und 1 Sonnenschirm kosten 10,50 € pro Tag. Duschen gibt es nicht am Strand. Die beiden Pools sind ausreichend, sauber nur etwas kalt. Liegestühle und Sonnenschirme gibt es genug, allerdings nervt hier die Liegenreservierung und die Liegen könnten mal erneuert werden. Die Duschen am Pool waren okay, allerdings teilweise kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre lobenden Worte bezüglich Ihrer renovierten Junior Suite begeistern uns. Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt uns, weiterhin motiviert zu arbeiten. Es freut uns außerdem zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie sowohl mit der Zimmereinigung als auch mit der Freundlichkeit unseres Hotelpersonals zufrieden waren. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts