- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach der Ankunft wurde nichts erklärt, weder wo das Zimmer ist, wie es mit all Inclusive abläuft usw. Unser Zimmer mit Poolblick war "winzig" und im Keller, es war sehr heruntergekommen. Nach Reklamation bekamen wir ein ordentliches im 3. Stock. Dieses war nicht perfekt aber in Ordnung, Die Sauberkeit war mäßig, wurde aber mit ein wenig Trinkgeld an die Putzfrau deutlich verbessert. Bett war Katastrophe (extrem Hart) aber nach einer weiteren Reklamation deutlich weicher. Save war im Preis auch nicht drin. Der Strand war super, allerdings musste man die Liegen am Strand bezahlen, und die Strandbaar schließte um 16:00 Uhr. Essen war alles frisch und reichlich Auswahl. Allerdings vieles geschmacklos, es musste viel nachgewürzt werden. Sehr freundliche Leute und gute Hotelanlage (Pool usw.)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Ihnen die reichhaltige Auswahl an frischen Speisen zugesagt hat. Zudem freut es uns zu hören, dass man nach Ihrer Reklamation bezüglich der Matratze schnell eine Lösung für Sie gefunden hat und dass Ihnen unser Personal und die Hotelanlage gefallen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts