Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Frisch renoviert und dennoch nicht alles besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat im Frühjahr nach einer Komplettrenovierung wieder geöffnet. Alles ist heller geworden aber nicht unbedingt besser. Wir sind einen Tag nach der Wiedereröffnung angereist. Der Empfang war wie gewohnt sehr freundlich, das gewünschte Zimmer in der oberen Etage haben wir leider nicht bekommen. Das Zimmer macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Bei näherer Betrachtung werden dann aber sehr schnell die wohl zu schnelle Arbeit und die damit verbundenen Mängel offensichtlich. Insbesondere das Bad weist mängel bei der Ausführung und bei der Materialauswahl auf. Die Duschekabine ist undicht und das bad ist nsch dem duschen überschwemmt. Es sind kaum Ablagemöglichkeiten vorhanden. Der Kleiderschrank ist ziemlich klein und ein recht schneller Verschleiß der materialien ist zu erwarten. Der Pool ist sehr schön geworden - wir konnten ihn sber nicht nutzen - zu kalt im Februar brrrr. Die Renovierungsarbeiten waren während unseres Aufenthalts noch im vollen Gange und zeitweise störend. Insgesamt bleibt es ein schönes und besuchenswertes Hotel, wenn die Mängel noch beseitigt werden


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anton, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie erneut unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bemühen uns für ein angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine hervorragende Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten.. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro