Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Gut, aber Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir fanden das Hotel im Allgemeinen gut. Negativ: Entspricht keinem 4-Sterne-Hotel. Zwei Tage hat es geregnet, das merkte man auch im Inneren. Überall lagen Decken und Handtücher auf dem Boden, weil es überall reinregnete. Darüber hinaus ist ein Teil der Raumdecke im Barbereich heruntergekommen (wir saßen fast darunter). Sauberkein im Zimmer war auch eher ok. Es wurde nur oberflächlich geputzt, einmal sogar vergessen. Die Hochstühle im Restaurant sind katastrophal. 2 Kinder sind alleine während unseres Urlaubs umgekippt und haben sich Lippe und Zunge aufgeschlagen. Um 12. 00 Uhr muss das Zimmer am Abreisetag geräumt sein, kann allerdings in einem anderen Zimmer nochmal duschen (wo allerdings 5 Minuten vorher jemand anderes geduscht hat). Poolliegen werden von Gästen reserviert. Positiv: sehr kinderfreundlich. Spielplatz und Animationsbereich ist gut. Animateure im Miniclub sprechen mehrere Sprachen. Generelles Animationsprogramm ist auch ok. Pool läd zum Planschen ein (allerdings nichts für Bahnenschwimmer). Essen ist super, überhaupt nicht eintönig und von Dosenobst keine Spur. Hotel macht von außen einen sehr schönen Eindruck. Personal ist sehr freundlich und stets bemüht. Der Sandstrand ist über eine kleine Treppe gut zu erreichen. Insgesamt ist das Hotel ok, aber keine 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1