Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit & Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Hotel hat keine 4 Sterne verdient, renovierungsbedürftig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr großer Hotelkomplex, ca. 400 Zimmer, renovierungsbedürftig. Im Hotel Foyer haben uns alte, verblasste und durchgesessene Couchen empfangen. Insgesamt ist das Hotel sehr kahl, vor allem die Gänge zu den Zimmern. Vorgesehene Pflanzbeete sind leer bzw. mit verwelkten Kraut "verschönert". Hotel bietet sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis, nicht weiterzuempfehlen! Unglaublich, dass das Hotel in der Iberostar-Kette geführt wird. Reisezeit September war zum Glück super und auch der restliche Aufenthalt auf Mallorca!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmergröße und der Flachbildfernseher waren das einzig akzteptable. Beim Betreten des Zimmers hatten wir gleich mal eine Ladung Schimmelgeruch in der Nase... Betten / Matrazen sind alt, man hört schon die Federn klingen... Minibar war leer. Bad hatte durchgehend Mängel: kaputter Fön, Schimmel in den Ecken, versiffte Armaturen, angerostete Lichter, kaputte (verletzungsgefährdende) Bodenfliesen, verschmutzte Toilette.... Gebucht mit Meerblick (gegen Aufpreis) bekamen wir folgenden Ausblick: Blick auf Flachdach mit ungepflegtem Kiesbeet, dahinter Tennisplatz mit meterhohem Maschendrahtzaun, dahinter in der Ferne Meer. Nach umgehender Reklamation haben wir nach 2 Nächten ein neues Zimmer bekommen > direkter Meerblick, aber Zimmer identisch schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant (Frühstück & Abendessen) räumlich zweigeteilt. Keine wirkliche Atmosphäre, es müssen immerhin einige 100 Gäste pro Raum untergebracht werden. Frühstück reichhaltig, Abends Büffet: typisches Großküchen - Essen, aber dafür ganz gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir fanden uns nirgends gut aufgehoben. Sind nach 4 Nächten vorzeitig abgereist, das sagt alles!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandlage, allerdings grenzt das Hotel auf der Landseite direkt an die Hauptverkehrsstraße (Can Picafort - Alcudia). An der Straße gibt es eigentlich nur Ramsch-Läden und ein paar Supermärkte (eher teuer). Touristenhochburg, kein mallorquinischer Flair!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Meer gut, lange Strandspaziergänge möglich. Am Strand müssen Liegen & Sonnenschirme bezahlt werden. Poollandschaft nicht sehr einladend, teilweise gibt es noch alte Liegen, nicht wirklich ansprechend... Internetzugang ist eine reine Abzocke (1 Std. ca. 9 Euro....). Kiosk im Hotel bietet ganz viele Zeitschriften in verschiedensten Sprachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit & Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:6