Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Schöner Urlaub mit wenig enttäuschungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zuwenig liegestühle am pool welche scho um 8h alle resrerviert waren mit dem badetuch. Und die öeute erst gegen mittag kamen.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro. Sie sprechen an, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unserer Hausordnung ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch das unangemessene Verhalten einiger Gäste gestört fühlten und dass können wir selbstverständlich nachvollziehen. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, jedoch ist die Handhabung dieser Situation nicht immer einfach. Sollte tatsächlich kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an unser Personal und es werden Liegestühle freigegeben. Ihren Kommentar diesbezüglich werden wir weiterleiten, um uns auch hier weiterhin Gedanken zu machen, denn wir möchten, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt in all unseren Bereichen vollständig genießen können. Dass Sie andererseits einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten, ist für uns von höchster Wichtigkeit. Wir möchten uns erneut für Ihre besonders hilfreiche und detaillierte Bewertung unseres Hotels danken. Es wäre schön, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro