Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel und gute Lage,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 18,06, - 26,06,17 mit 4 Erwachsenen 56,51,34 und 31dort. Das frisch renovierte Hotel ist sehr schön geworden,Doch ist der Pool leider für die Anzahl der Gäste viel zu klein.Für Erwachsene ungeeignet Es glich einer Kinderparty.Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Aber die Ruhe wurde durch viel Kindergeschrei in das darunter liegende Restaurant gestört.Wenn man duschen will sollte vorher ein großes Handtuch davor gelegt werden.Denn das Wasser läuft direkt ins Zimmer da das Bad und die Toilette mit im Zimmer liegt und nur durch eine Milchglaswand getrennt ist.Die Klimaanlage ist nicht ausreichend und falsch plaziert .Wenn man 14 Tage bleibt sollte man einen faltbaren Schrank mitnehmen,da kaum Stauraum vorhanden ist,Dafür ist die Terrasse umso grösser.Braucht kein Mensch. Ansonsten ist das Personal unglaublich freundlich und immer present. Das Essen ist ok. Das Feizeitprogramm ist sehr abwechslungsreich. Die Animateure sind sehr bemüht den Erwachsenen und den Kindern einen schönen Urlaub zu bereiten. Grundsätzlich ein super gepflegtes Hotel nur leider nicht gut durchdacht renoviert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Playa De Muro ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro