- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neu renoviertes Hotel, bei dem es leider noch an Kleinigkeiten mangelt, die aber entscheidend für das Wohlbefinden sind. Das Zimmer ist modern, das offene Badezimmer allerdings unpraktisch, wenn man ein bisschen Privatsphäre braucht oder das Kind schon schläft, wenn man sich abends die Zähne putzen möchte. Insgesamt gibt es zu wenig Stauraum, der Schrank ist zu klein und hat zuwenig Bügel. Mehr als ein Handtuchhaken würde auch helfen, Handtücher länger zu benutzen. Die Pools sind toll und machen einen hygienischen Eindruck. Allerdings entsteht durch Liegen-Reservierer tatsächlich der Eindruck, dass es zu wenige Liegen und vor allem Schirme gibt. Am Nachmittag haben wir aber immer noch ein schönes Plätzchen gefunden. Der Strand ist traumhaft, das Meer fällt sehr flach ab, man kam ewig lang in das türkise Wasser laufen. Allerdings wird es jetzt gerade eng, da derzeit überall Liegen und Schirme aufgestellt werden, die man mieten muss. Der Service ist super, insbesondere die Zimmermädchen. Wegen Kleinkind mit hohem Schlafbedarf waren wir viel auf dem Zimmer, trotzdem haben sie immer den Moment angepasst, wenn wir weg waren, um sauberzumachen. Wunderbar ist auch das Mittagessen an der Poolbar mit Blick auf den Strand und das Meer. Ich persönlich war ein wenig enttäuscht, weil wir eine Junior Suite haben und ich mich auf die riesige Terasse auf den Fotos gefreut habe. Tatsächlich haben wir aber nur zwei kleine Balkone. Insgesamt ein schöner Urlaub. Ich würde aber nicht nochmal in dieses Hotel fahren. Ist mir auch ein bisschen zu groß.
Ok, neu renoviert und modern. Aber wie oben geschrieben fehlen die letzten Details zum Wohlfühlen. Dusche läuft aus. Hier wird aber noch dran gearbeitet. Scheint wohl in allen Zimmern so zu sein.
Mir hat es immer geschmeckt. Auswahl sehr groß. Einziges Manko: Am Anreisetag kamen wir erst um 23h im Hotel an. Man sagte uns, es gäbe ein kaltes Abendessen im Restaurant. Dort waren aber nur noch abgegraste, unappetitliche Reste. Kein guter Start!
Alle waren immer sehr freundlich und i.d. R. würde man auch schnell bedient. Unser Zimmermädchen war top!
Haben keine Ausflüge unternommen. Aber der Strand am Hotel ist ein Traum. Supermarkt direkt gegenüber, Apotheke auch nicht weit. Fahrt zum Hotel ca. 1-2 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel Urlaub gemacht und uns einen sehr detaillierten Kommentar zu Ihren Erlebnissen zukommen ließen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und mit Ihrem Zimmer zufrieden waren, auch wenn Sie einige Verbesserungsvorschläge haben, für die wir Ihnen danken möchten. Es ist uns sehr wichtig, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen. Das Reservieren der Liegestühle am Pool ist eine verbreitete Unsitte, die auch bei uns nicht gern gesehen wird. Daher freuen wir uns, dass Sie immer einen freien Platz am Pool finden konnten. Anderenfalls hätte sich unser Personal gerne bemüht, Ihnen zu helfen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Mitarbeiter durch ihre Freundlichkeit und Servicebereitschaft aufgefallen sind. Wir werden Ihr Lob gern ausrichten. Selbstverständlich auch an unser Küchenteam, das Sie mit unserem abwechslungsreichen, delikaten Speiseangebot verwöhnen konnte. Schön, dass Sie auch aufgrund der traumhaften Lage unseres Hotels einen schönen Urlaub verbringen konnten. Zum Abschluss möchten wir noch einmal für Ihre ausführlichen Schilderungen und Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge danken und hoffen Sie, wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro