Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hansjörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Bestimmt nicht zum letzten Mal - wir kommen wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist relativ groß - Es ist alles sehr sauber und gepflegt - Im Hotel gibt es all inclusive - teuer und von vielen bemängelt , dass für W-lan ein Betrag von 4 Euro pro Stunde berechnet wird. Die Woche schlägt mit 26,-- Euro zu Buche. (Aber wer braucht das auch im Urlaub??) Auf Fuerteventura ist es immer etwas windig. Das muss man wissen wenn man dort Urlaub bucht. Ansonsten selbst im Dezember hatten wir jetzt ein einwandfreies Wetter. Konnten von 10 Tagen an 9 Tagen baden - sowohl im Pool als auch im Meer. Handy-Empfang ist gut. Wie schon erwähnt, für den der Internet(W-lan) benötigt, relativ teuer. Aber man kommt doch auch mal 10-14 Tage ohne das Internet aus! Oder?


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Werden super gereinigt. Ein Kühlschrank im Zimmer. Jeden Tag zwei frische Flaschen Wasser aufs Zimmer- Ausreichend großer Balkon, selbst bei den günstigen Zimmern. Klimaanlage funktioniert. Flat TV- für den der sowas im Urlaub braucht- vorhanden Bei den in die Jahre gekommenen Bädern evtl. mal ein Macken in der Dusche oder der Badewanne. Auch kann es durch die Feuchtigkeit mal zu kleinem Abbröckeln an den Wänden oder an der Decke kommen. ( Kein Fenster im Bad). Aber bei uns war es O.K. und wir können auch mit solchen Kleinigkeiten leben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat All-Inclusive. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Natürlich wiederholt sich das Essen immer wieder. Aber mal ehrlich ist das zuhause anders?? Die Vielfalt ist gut - immer Fisch, Fleisch, Paella, verschiedene Beilagen, frisches Obst, guter Nachtisch. Nur die Nudeln sind etwas dürftig und meistens auch etwas zu lange gekocht(Mein einziger Kritikpunkt) Auch die Getränke sind für All-Inclusive besonders hervorzuheben. Man bekommt nicht die Premium Auswahl aber es sind lauter Markenprodukte und kein billiger Fusel.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit im Hotel ist ausgesprochen gut. Von der Rezeption bis hin zur Putzfrau. Alle immer super freundlich. Beschwerden werden sofort erledigt. (Hatte dieses mal eine durchgelegene Matratze erwischt - sofort nach Rekla wurden beide getauscht. Die Zimmerreinigung ist optimal. Besonders freundlich Antonio der Kellner im Speisesaal. Immer ein offenes Ohr, immer zu einem Spass aufgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super! Die Treppen runter, dann noch ein kleiner Fussweg und man befindet sich schon am kilometerlangen Sandstrand, rechts geht es nach Jandia links zur Playa de Esquinzo. Zum Flughafen sind es etwa ca. 1,5 Stunden mit dem Bus. Nach Jandia ca. 5 Minuten. Zu Fuss am Strand ca. 30 Minuten an der Promenade ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand super, Meer toll. Zwei Pools - einer temperiert, der andere zur Erfrischung etwas kälter. Aber super angelegt und klasse zum schwimmen. Die Liegen sind in einem guten Zustand und auch ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansjörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hansjörg, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude. Gern leiten wir Ihr gesondertes Lob an Antonio weiter. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Ihr positives Feedback wird unsere Mitarbeiter in der Küche sehr freuen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas