Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Beurteilung eines Stammgastes!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und insbesondere die Ausstattung sollte renoviert werden. Empfehlenswert für ein 4 Sterne Hotel wäre auch der WLan Anschluß mindestens in den Suiten. Wenn ein Hotel ausgebucht ist, sollte man auch entsprechendes Personal bereitstellen.!!! WLan konnte man nur für relativ viel Geld im Bereich der Rezeption nutzen. Die teuren Suiten sollten jedoch zeitgemäß mit WLan oder DSL ausgestattet werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten wie immer eine Suite gebucht. Hier hatte sich in den letzten vier Jahren nichts geändert. Die Zimmer wirkten auf den ersten Blick zwar sauber, aber man durte nicht genau hinsehen. Für den gehobenen Zimmerpreis war die Ausstattung spartanisch- die zwei vorhandenen Flachbildfernseher änderten am Gesamteindruck nichts. Wenn mehr Personal für die Zimmerreinigung vorhanden wäre, hätten die Damen- wir habensie oft bedauert- auch die Zimmer gründlicher reinigen können. Die Ecken in unserer Suite waren z.B. rund und auf den Möbelkanten wurde der Staub nicht immer entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel bietet ausschließlich All Inklusiv an. Man kann z.B. alles bekommen- allerdings muß man sich in der Bar z.B. für jedes Getränk immer wieder in einer Schlange anstellen. Dies führt erheblich zu Verärgerungen. Das Angebot " Essen" hat sich insgesamt zu früheren Jahren auch verschlechtert. Es wurde fast täglich immer das Gleiche angeboten. Es fehlte die kreative Abwechselung. Die verschiedenen Bufetttische wurden fast immer spiegelbildlich bestückt. In einem Fall standen z.B. 5x (i.W. fünfmal) der gleiche Salat nebeneinander. Rohen Schinken und die verschiedenen Brotsorten gab es nur an ganz wenigen Tagen. Jeden Tag gab es Fisch, Rindfleisch, Schweinefleisch und Geflügel. Das hört sich zwar zunächst gut an, da dieses Fleisch jedoch immer gleich zubereitet wurde wirkte es insgesamt sehr einseitig. Die Abwechselung bestand nur darin, dass die Anordung auf den verschiedenen Bufetttischen sich änderte. Sehr zum Ärger aller Gäste führte aber auch hier der Personalmangel dazu, dass man des Öfteren nach leeren Tellern suchen mußte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich , hilfreich und schnell ! Allerdings ist das Personal erheblich unterbesetzt. Diese Unterbesetzung führt zum Beispiel dazu, das im Speisesaal es immer hektisch zugeht. Das Personal muss die erforderlichen Arbeiten fast im Laufschritt durchführen und dies beeinflußt den Ablauf des Speisens erheblich. Im Barbereich der Sonnenterasse bilden sich immer große Schlangen. Eine Person kann wirklich nicht alle Gäste bedienen. Auch das gebrauchte dreckige Geschirr und die Gläser stehen auf der Sonnenterasse teilweise fast eine Stunde herum, bis es weggeräumt wird Auch bei den Zimmermädchen spürt man die Unterbesetzung, da in den meisten Fällen unsere Suite erst nach dem Mittagessen gesäubert wurde..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist eine der besten Lagen in unmittelbarer Strandnähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:3