- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine Katastrophe war das Hotel nicht im Gegenteil. Wir waren bereits mehrmals im Gavioatas. Letzmals 2010. Aufgrund einiger negativer Bewertungen haben wir befürchtet, daß das Hotel sich verschlechtert hat. Nach wie vor ist das Gaviotas für uns eine Reise wert. WLAN war kostenlos und funktionierte für unser Zwecke gut.
Das Einzige, was uns fehlte war eine Steckdose an der Bettseite. Der Mitarbeiter vom Hausservice hat uns umgehend ein Verlängerungskabel zur Verfügung gestellt. Wir konnten uns in deutsch mit ihm unterhalten.
Die Gestalung des Buffetbereiches ist gut gelungen und der Abaluf klappt gut. Aber es gilt auch hier, wie immer an Buffets "Augen auf". Der Standort für Spiegeleier und Omelette sollte verbessert werden. Die Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke ist sehr gut. Es gab viel landestypisches und internationales Essen. Zudem noch täglich ein Themenangebot. Es stand auch eine Kräuter und Gewürzbar bereit. Abends wurde beim Betreten nett begrüsst und bereits ein Aperitif angeboten.
Unser Zimmer war immer sehr gut gereinigt und auch liebevoll dekoriert. Das Zimmermädchen hat uns in deutsch angesprochen und hinterlies auch Nachrichten in gutem Deutsch.
Der Strand ist über mehrere Zugänge zu erreichen. Ein Shopping Center ist in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir fanden immer freie Liegen und Schirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Helmut, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie erneut das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Ihrem Kommentar bezüglich unseres Show Cookings am Frühstücksbuffet möchten wir eine besondere Beachtung schenken, denn wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste unsere hervorragende Gastronomie vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir werden sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Kritik an die Küche weiterleiten. Auch Ihrem Vorschlag zur Anbringung einer weiteren Steckdose in Ihrem Zimmer, werden wir nachgehen. Denn wie Sie erkennen konnten, haben wir versucht vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der bequemen Ausstattung an alle Details zu denken, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt auf Ihrem Zimmer genießen konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie auch die Sauberkeit Ihres Zimmers und die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals so lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Zum Abschluss danken wir Ihnen noch für Ihre Bemerkung zu der hervorragenden Lage unseres Hotels, das sich direkt am 25 km langen Sandstrand befindet. Speziell ausgesuchte Lagen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, sind für uns besonders wichtig, damit auch das Umfeld unseres Hotels zu dem Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Schön, dass die traumhafte Lage unseres Hotels den gewünschten Anklang bei Ihnen fand. Es begeistert uns zu wissen, dass Sie sich als wiederkehrender Gast bei uns erneut wohl gefühlt haben und wir hoffen dass Sie beabsichtigen, uns erneut zu besuchen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas