Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • StrandEinmal und nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war im ganzen okay. In schöner ruhiger Lage, es hatte eine schöne Poolanlage die uns mit unserem Kind sehr wichtig war. Wir sind Zwiegespalten da uns die Geschäftsführerin wirklich genervt hat das Hotel aber eigentlich gut war!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind groß und geräumig, eine Renovierung würde den Zimmern aber auch gut tun!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war Top! Abwechslungsreich und lecker !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich kann man über den Service an sich nichts sagen, allerdings ist die Geschäftsführerin alles andere als Führungsgeeignet! Sie ist nicht zuvorkommen und hat keine Ahnung vernünftig die Anliegen der Gäste zu klären, dass ist der Grund aus dem wir nicht mehr in dieses Hotel möchten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war ziemlich okay, zwar war der Strandabschnitt direkt am Hotel ziemlich steinig aber ein bisschen weiter echt schön! Eine kleine Meile mit ein paar Geschäften ist schon in wenigen Minuten erreichbar (10 Min.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war wirklich mit das beste an diesen Urlaub! Super freundliche Menschen mit wirklich super Kursangeboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, wir möchten uns bei Ihnen für die Anmerkung herzlich bedanken, die Sie über Ihren Aufenthalt in unserem beliebten Hotel Iberostar Playa Gaviotas geschrieben haben. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund stehen, bemüht sich unser professionelles Team unseren Kunden sowohl den außerordentlichen Service als auch den gewünschten Komfort zu gewährleisten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie bei Ihrem Besuch diesen Eindruck nicht gewonnen haben. Ihren Kommentar dazu werden wir nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden. Stefanie, wir möchten uns bei Ihnen für das hilfreiche Feedback nochmals bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas