- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einmal und nie wieder!!!! Glauben Sie nicht an die 95% positive Bewertungen. Die Lugen alle, oder die haben noch nie was besseres gesehen. Gleich am Empfang enttäuscht: kein Herzliches Wilkommen , kein erfrischendes Getränk. Unsere Ausweise wurden gesammelt und an die Sitzflächen geschickt. Danach wurden wir gerufen und an der Theke wurde stunden lang erklärt wie die Anlage aussieht und was wie zu tun haben. Nach der 4,5 Stunden Flug und 2 Stunden Busfahrt. Vorsicht!!!!! in dieser Hotel wir nach Zimmerkotigorie unterschieden: und zwar mit dem Armband was man bei der Anreisen kriegt. Es gibt verschiedene Farbkotigorien bei der Armband, somit kann dich das Personal unterscheiden, ob du Arm bist oder Reich. AHAHA das habe ich noch nie gesehen und erlebt, aber hier ist mir bewusst geworden. Gleich Armand umdrehen, damit er weiß bleibt. Hier wird nur Deutsch gesprochen =) 90% der Urlauber sind Deutsch. Man fühlt sich wie in Deutschland, also wenn ihr ein Deutsches Urlaub auf der Fuerteventura plant dann seid ihr hier richtig. 2 Steckdosen für die Ganze Zimmer. Eine ist in Badezimmer und eine ist am Tisch. =) Wi-Fi for free der nicht funktionier. Nur Nachts könnt ihr ins internet gehen, wenn alle schlafen. Sonst könnt ihr Stunde lang warten bis was geladen wurde ist. Während unsere Aufenthalt wurde bei uns am Balkon gestrichen =))) und zwar die Maler müssten durch unsere Zimmer durchgehen. Echt geil wenn du nach der frühstück in dein Zimmer kommst und dort die Maler die hin und her durch deine Zimmer laufen findest. Die Cocktails an der Bar kann man nicht trinken, da die irgendwie mit Billiger Alkohol gemixt sind. Es ist schön das man ein Bar hat, aber ich Zahle lieber selber und habe dann einen guten Cocktail als diese nicht trinkbare scheiß. Hier ist wieder masse an statt Qualität. 2350 Euro haben wir zur zweit für 1 Woche (all Inclusive) bezahlt, was von uns danach einfach schade war. Dieses Hotel kostet dieses Geld nicht. Max. würde ich für so ein Hotel 1200 Euro für 2 Leute ausgeben und nicht mehr. Gebucht haben wir damals nur da er 95% Positive Bewertungen hat und das er Award hat. Was in Wirklichkeit aus meiner Sicht nicht war ist. Wer hier Urlaub machen möchte wünsche ich Viel Spass =)))) Wir gehen bei wieder hier.
Personal ist sehr bemüht. Badetücher, Trinkwasser, Betwäsche werden gewechselt. Aber das Zimmer von sich her ist wie in 2-3 Sterne Hotels.
Auch hier waren wir nicht überrascht. Masse statt Qualität. Man kann aber was nicht Konservierendes finden.
Das einzige was gut ist, ist die Lage. Schöne Lange Sandstrand. Aufpassen: Vormittags ist aber schwimmen nicht möglich, da viele kleine Steine im Wasser sind. Man muss Strand entlang laufen und dort eine Lage nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit mässig ehe gut und ruhig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andrej, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, wenn einige Ihrer Erfahrungen nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Dass die Begrüßung Ihren Wünschen nicht gerecht wurde, bedauern wir sehr. Für bekanntlich ist unser Empfangspersonal, genau wie alle anderen Mitarbeiter die Sie zu unserer Erleichterung als sehr bemüht bewerten, freundlich und hochkompetent. Auch tut es uns leid, dass Sie das Engagement unserer Kollegen bei der Erklärung unserer Bereiche und Dienstleistungen als zu langwierig empfanden, denn wir legen großen Wert auf eine ausführliche Beschreibung unserer Leistungen. Bei den Farbkategorien der Armbänder handelt es sich um eine international verbreitete Maßnahme, die nicht nur den Gästen unnötige Erklärungen über die gebuchte Verpflegungsart ersparen soll, sondern auch die Mitarbeiter auf Anhieb erkennen lässt, was genau von dem Gast gebucht worden ist: Die Farbe der Armbänder richtet sich nach der gewählten Uhrzeit in unserem Speisesaal. Somit werden Wartezeiten am Buffet vermieden und der Komfort für unsere speisenden Gäste erhöht. Ein graues Armband ermöglicht zudem den Zutritt unseres Star Prestige Bereiches. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese Maßnahme anderweitig interpretiert haben und sich dadurch irritiert fühlten. Auch haben wir Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Cocktails zur Kenntnis genommen und bedauern, dass wir Ihre Vorlieben bezüglich der Cocktails an der Bar nicht getroffen haben. Gleichzeitig möchten wir erwähnen, dass wir lediglich mit hochwertigen Spirituosen arbeiten. Importierte Markengetränke werden separat berechnet: Hier werden die Cocktails oder Longdrinks nach den individuellen Wünschen unserer Gäste zubereitet. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Bereiche den richtigen Anklang finden, um die besondere, vielseitige Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Dazu gehören natürlich auch unsere Bars und dessen Angebot an Getränken und Snacks. Ihrem Kommentar dazu werden wir nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden, damit einem unbeschwerten Urlaub nichts im Wege steht. Über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen im allgemeinem freuen wir uns andererseits sehr, denn das menschliche Kapital von IBEROSTAR ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen entsprechend erfüllen konnten. Außerdem ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie die paradiesische Lage unseres Hotels am wunderschönen, 25 km langen Sandstrand ausgiebig genießen konnten, denn darauf legen wir großen Wert: Eine besonders ansprechende Umgebung soll den angenehmen Aufenthalt in unseren sorgfältig gestalteten Hotels vollständig abrunden. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen dürften. Gerne steht Ihnen unser Call Center bei jeglichen Fragen und Buchungswünschen zur Verfügung, damit wir uns bereits im Vorfeld Ihren Wünschen anpassen können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas