- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nach vielen Türkei Urlauben sind wir dieses Jahr nach Fuerteventura geflogen. Das Klima und vorallem die Strände sind ein Traum. Wir hatten einen schönen Urlaub jedoch könnten ein paar Dinge im Hotel verbessert werden. Alles ist sehr gepflegt, jedoch benötigen die Zimmer dringend eine Renovierung. Auf die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen muss mehr Acht gegeben werden. Tagsüber stapelten sich die Teller an der Poolbar und die Tische waren beschmutzt. Auch bei der Animation sollte es Verbesserungen geben.
Die gesamte Hotelanlage ist zwar gepflegt, aber vorallem die Zimmer entsprechen keinem 4 Sterne Standard mehr. Hier sind dringend Renovierungen nötig.
Das Essen war hervorragend, immer frisch, lecker und abwechslungsreich. Hier vergebe ich 5 Sterne.
Das Personal kann ich nur loben, alle total freundlich und hilfsbereit gewesen. An der Poolbar könnten mittags mehr Kellner eingesetzt werden, da sich dort zur Mittagszeit die Teller stapelten und die Tische ziemlich beschmutzt waren.
Das Hotel liegt etwas weiter oberhalb, der Weg zum Strand beträgt ca. 5 Minuten was akzeptabel ist. Leider sind in diesem Strandbereich viele Steine und Felsen im Wasser daher empfehle ich Badeschuhe mitzunehmen. Nach Jandia sind es 3 Minuten mit dem Taxi, dort findet man viele Einkaufsmöglichkeiten und abends ein paar Bars zum ausgehen. Für junge Leute kann ich die Bar Tortuga empfehlen, dort kann man am Wochenende gut feiern!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren alle sehr sehr nett, jedoch könnte grade in der Hauptsaison mehr gemacht werden da sich ausschließlich Familien und junge Pärchen zu der Zeit im Hotel befinden. Mir persönlich war es tagsüber einfach zu ruhig. Warum wird nicht am Pool für ein paar Stunden Musik gespielt, sondern nach dem Aqua Zumba direkt ausgeschaltet? Außerdem wusste keiner wann und zu welcher Zeit die Aktivitäten stattfinden. Da könnte man doch am Pool durch ein Mikrofon die Ansagen machen. Die Live Musik Abends war schrecklich, da hätte es gereicht wenn man einfach spanische Musik laufen lässt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Katharina, Ihre Meinung hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Auf Ihre Bemerkung über das von Ihnen bewohnte Zimmer, möchten wir gerne eingehen: Umfangreiche Gesamtmodernisierungen werden bei IBEROSTAR periodisch durchgeführt und auch in unserem Hotel wird dies zukünftig der Fall sein. Bis dahin sollen sorgfältige Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, unseren Gästen den Komfort gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Auch tut es uns leid, dass unser Service an der Poolbar Ihren Vorstellungen nicht im vollen Umfang gerecht wurde. Obwohl wir über ein bestens koordiniertes Team aus hochmotivierten Mitarbeitern verfügen, kann es bei bestimmten Stoßzeiten dazu kommen, dass es zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen kann. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service Agil und kompetent zu gestalten und bedauern, dass Sie sich während Ihres diesmaligen Besuches das gegenteilige Bild gemacht haben. Wir werden Ihren Kommentar diesbezüglich selbstverständlich auf den Grund gehen. Außerdem ist es schade, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Animation nicht erfüllt haben, denn diese gehört zu unseren wichtigsten Merkmalen: Unsere Animateure geben sich große Mühe, ein abwechslungsreiches Programm mit Aktivitäten für verschiedenste Nationalitäten zu gestalten. Obwohl wir ständig an der Gestaltung unserer Animation arbeiten, ist es nicht immer einfach jeden Geschmack zu treffen. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Hinweis, denn dieser hilft uns, unser Unterhaltungsprogramm weiterhin auszulegen. Ausführliche Informationen zu unserem Programm befinden sich an der Tafel im Empfangsbereich. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Auch Ihre Beurteilung in Bezug auf unser hochrangiges Speiseangebot, haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen. Die besonders exquisite Gastronomie ist nämlich ein weiteres Hauptmerkmal von IBEROSTAR. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die liebevoll zubereiteten Speisen vollständig genießen können und in guter Erinnerung behalten. Hervorragende Küchenchefs und neuerdings sogar Diätassistenten, sollen jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen. Dass Sie eine schöne Urlaubszeit bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Gerne nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis und werden uns Gedanken darüber machen, wie wir uns in den von Ihnen erwähnten Aspekten verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass IBEROSTAR auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas