- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr schöne Hotelanlage, aber .... den Rest kann man vergessen. Für den Preis kann man mehr bekommen und auch erwarten.
Zimmer sehr groß und sauber Zimmer in Nordrichtung sehr laut durch Diskomusik vom Aldiana bis nachts 02.30 im Zimmer keine Steckdose (nur eine im Bad) zugig bis stürmisch in den Fluren und erkältungsfördernd
Kantinenflair im Restaurant, sehr laut (<70 db), Fleisch überwiegend in Gulaschform, Lifecooking mit Hähnchenfilet innen roh, Kase und Wusrt teilw. mehrere Tage auf dem Tablett und mit dunklen Rändern, Salate jeden Tag fast gleich in geringer Auswahl, Selbstbedienung für Getränke mit Schlangen an den Automaten, Bestuhlung Ikealike ... eine Bar für hunderte von Gästen, manchmal >90 db Lautstärke, sehr schlechte Cocktails, hier auch Selbstbedienung mit anstehen und Schlangenbildung
es gab keine Bedienung, nur Abräumer und Reinigungspersonal
am kilometerlangen sehr schönen Strand nur eine einzige Toilette
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 123 |
Sehr geehrter Hans-Joachim, Es ist für uns sehr hilfreich, eine Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zu erhalten. Daher bitten einerseits aufrichtig um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlief, andererseits bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Kommentar. Dass Ihnen das Ambiente unseres Hauptrestaurants Atlantico nicht zugesagt hat, bedauern wir sehr. Wir hoffen, Sie können verstehen, dass ein Buffetrestaurant in einem Hotel unserer Dimensionen, nicht mit einem herkömmlichen À-la-carte-Restaurant vergleichbar ist: Da sich unsere Gäste aus unserem beeindruckenden Buffet selbst nach Ihren Vorlieben bedienen können, ist unser Personal in diesem Bereich hauptsächlich für das Abräumen und Eindecken zuständig. Trotz Maßnahmen für die Geräuscheindämmung, können wir die entstandene Geräuschkulisse in gewissen Stoßzeiten leider nicht vermeiden. Unser Themenrestaurant hingegen, bietet ein interessantes Menü in einem ruhigen Ambiente, dass am Tisch serviert wird. Es tut uns außerdem leid, dass wir Sie nicht von unserer hervorragenden Gastronomie überzeugen konnten, denn diese gehört zu den Hauptmerkmalen von IBEROSTAR.Unsere Qualitätsprotokolle beinhalten u.a. ein täglich frisches Auflegen von hochqualitativen Wurst- und Käseprodukten. Naturbedingte, geringfügige Oxidationen bestimmter Lebensmittel an einem Buffet, können zwar in kürzester Zeit entstehen, haben jedoch keinen Einfluss auf den Geschmack und die Qualität dieser Produkte. Ziel unserer Show Cooking Stationen ist es, unseren Gästen die Möglichkeit zu bieten, den Garzustand von Fisch- und Fleisch letztendlich selbst zu bestimmen, so dass jegliche Filets auf Wunsch gerne nachgegart werden können. Wie der Hauptteil unseres Buffets, ändern sich auch unsere Salate im 9 Tage Takt. Beliebte Varianten sind jedoch täglich im Angebot. Auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Cocktails haben wir zur Kenntnis genommen und bedauern, dass wir Ihre Vorlieben diesbezüglich nicht getroffen haben. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Bereiche den richtigen Anklang finden, um die besondere, vielseitige Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Dazu gehören natürlich auch unsere Bars und dessen Angebot an Getränken und Snacks. Auch hier können in einigen, ganz bestimmten Momenten, kürzere Wartezeiten entstehen, obwohl diese aufgrund unseres Angebotes an 4 Bars, keineswegs den Alltag darstellen. Ihrem Kommentar hierzu werden wir gerne nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas