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Beatrix (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Super Hotel tolle Lage, Flur sehr laut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel tolle Lage vielfältige Essensauswahl, sehr freundliches Personal alles sehr sauber. Der Flur sehr laut da morgens um 8 Uhr schon die ersten Koffer über die Fliesen rattern. Die Fliesen haben Rillen, die Koffer oder auch die Servicewagen der Putzfrauen rattern da so laut drüber, dass man senkrecht im Bett steht. Entweder sollte man die Rollen durch Luftreifen austauschen, dann hat man aber noch nicht das Kofferproblem gelöst. Wir haben auf der 4. Etage gewohnt. Ich hatte EG gewünscht bei der Buchung, aber das war schwierig, da die Rezeption ja schon in der 6. Etage war... wurde also versuchst umzusetzen. Essen gab es zu jeder Zeit, wenn auch nur Snacks. Wir reisten nach 15 Uhr an, da war das Mittagessen vorbei, wir bekamen somit nur Sandwiches. Warmes Essen gab es dann ab 18 Uhr wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr geräumig. Auf verlangen wurde unser Bett sogar zum Französichen Bett umgebaut (ohne Ritze in der Mitte).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • reichlich Auswahl aber manchmal nicht wirklich heiß. Nudeln konnte man sich frisch aufwärmen lassen, aber die waren dann trotzdem nur lauwarm. Essen gab es ab 13 Uhr, wenn man um 14.30 Uhr kam war der Fisch manchmal trocken und zulange gebraten.


    Service
  • Sehr gut
  • super freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wenig los in Jandia, sehr ruhig und gut um sich zu erholen. 1 Std. 20 Min haben wir zum Hotel gebraucht mit Leihwagen. keine Ausflüge gemacht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio relativ neuwertig, kleiner Raum wenig Geräte, schlechte Lüftung (Klima weis ich nicht ob vorhanden)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beatrix, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Bezüglich der von Ihnen wahrgenommenen Geräuschkulisse, möchten wir ansprechen, dass wir uns immer bemühen, einen Ausgleich zwischen dem entstehenden Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu finden. Obwohl unsere Housekeeping- Wagen bewusst mit Gummirollen ausgestattet sind, können die entstehenden Geräusche leider nicht vollständig vermieden werden. Vor allem bei Rollen aus Hartplastik an Koffern, ist eine Geräuschentwicklung unvermeidlich. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, bitten wir um Entschuldigung und werden Ihren Kommentar in der nächsten Besprechung selbstverständlich gerne berücksichtigen. Möglicherweise können wir hierzu eine zufriedenstellende Lösung finden, damit die Ruhe unserer Gäste weitgehend ungestört bleibt. Auch Ihre Bemerkung in Bezug auf die Speisen, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr ausreichend warm waren, haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards hierzu überprüft wird, denn für gewöhnlich wird die Temperatur unserer Gerätschaften konstant überprüft, dafür stehen unsere festgelegten Qualitätsprotokolle in der hervorragenden Gastronomie von IBEROSTAR. Dass der Garzustand unserer Fischspeisen Ihren Wünschen nicht gerecht wurde, tut uns aufrichtig leid. Auf Wunsch kann der Fisch frisch für Sie zubereitet werden: Dies ist der eigentliche Sinn unserer Show Cooking Stationen. Bitte wenden Sie sich jederzeit vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter, denn nur durch den ständigen Dialog zwischen Gast und Hotel, können wir uns den individuellen Vorlieben unserer Gäste anpassen. Andererseits freuen wir uns sehr über Ihre äußerst positive Beurteilung über die Auswahl unseres gastronomischen Angebotes, denn ein delikates Speiseangebot gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten mit einem hochmotivierten Küchenteam und mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Wir freuen uns daher sehr, dass wir Sie hiermit verwöhnen konnten. Über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen wir uns sehr, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie auch diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen, hilfreichen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas