- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Der Transfer dauerte eine gute Stunde. Wir hatten ein Premium Zimmer und all inclusive. Die Liegen am Strand gehören nicht zum Hotel und kosten extra (2 Liegen und 1 Schirm 13,50 €). Dies wussten wir aber. Wenn man mittags mal nicht die Treppen zum Hotelzimmer fürs Mittagessen zurücklegen möchte, kann man auch sehr lecker in der Strandbad (gehört nicht zum Hotel ) eine Kleinigkeit essen. Uns hat es gut gefallen.
Ein großes und helles Zimmer (Premium) im 8. Stock, mit tollem Blick auf den Pool, den Strand und dem Leuchtturm. Das Zimmer und Bad war sehr sauber und die Toilette sah sogar neu aus. Lob an die Reinigungskräfte. Die Matratzen könnten vllt. etwas angenehmer sein aber das ist wahrscheinlich Typsache.
Auch wenn viele geschrieben haben, dass der Speisesaal Ikea Charakter hätte, hat uns das kein bißchen gestört. Das was störend war, waren die Urlauber, die Stühle nicht heben sondern nur schieben können (auch in der Bar ) und damit einen ziemlich nervigen Lärm verursachen. Ich weiß nicht, ob das dort zu Hause auch so von statten geht. Das Essen war sehr lecker, ob frische Muscheln, gegrillter Fisch oder Tapas etc. alles hat gut geschmeckt und das Buffet war immer sehr schön und appetitlich angerichtet. Die Tische wurden immer zügig abgeräumt. Lob an das gesamte Küchen-und Servicepersonal!
Wir hatten nicht viele Fragen und Beschwerden schon gar nicht. Unsere Fragen wurden immer nett, hilfsbereit und freundlich beantwortet (vor allem von Natalie an der Rezeption ).
Transfer ca eine gute Stunde. Wir waren schon mehrmals auf Fuerteventura, daher war es für uns nur ein schöner, entspannter Strandurlaub. Jandia ist gut zu Fuß zu erreichen oder aber auch mit dem Taxi ( ca. 3-5 Euro eine einfache Fahrt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine & Gisela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Sabine, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen: Die sorgfältige und freundliche Betreuung unserer Gäste und unsere weiteren zahlreichen Bemühungen sollen sich ich in allen Bereichen unseres Hotels wiederspiegeln. Wenn dies entsprechend bemerkt- und gelobt wird, sind wir darüber natürlich sehr erfreut. Wir hoffen, dass Sie uns mit einem Gefühl der Ruhe und Freude verlassen haben und dass wir das auch zukünftig gewährleisten können. Bis dahin, möchten wir Ihnen erneut unser Dank aussprechen und Sie hoffentlich bald wieder bei uns antreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas