Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Qualität hat nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage gut bis sehr gut. Poolanlage überfüllt. Animation störend laut. Speisesaal hat Kantinencharakter und ist sehr! laut. Speisen waren in den letzten Jahren qualitativ hochwertiger.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Beurteilung bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zum Anlass nehmen, die entsprechenden Punkte zu analysieren. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel unserer Animation im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Andererseits gab es in der Vergangenheit viele Kritiken, die sich auf die fehlende Lautstärke der Animation bezogen: Einen Ausgleich zu finden, der allen Gästen zu Gute kommt, ist erfahrungsgemäß sehr schwierig. Wir bedauern, dass Sie sich durch die Lautstärke der Unterhaltung gestört fühlten, daher haben wir Ihren Kommentar zwecks Überprüfung weitergeleitet. Es tut uns leid, dass Sie unseren Speisesaal in gewissen Stoßzeiten als zu laut empfanden. Ein Hotel unserer Größenordnung verfügt über einen Speisesaal der entsprechend weiträumig ausgebaut ist, damit er das passende Volumen an speisenden Gästen beherbergen kann. Großzügige Essenszeiten sollen dieses Besuchervolumen zudem aufteilen, um eine gewisse Balance zugunsten eines höheren Komforts im Speisesaal zu schaffen. wir legen viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen entspannen können und machen uns stets Gedanken, wie wir unsere weiträumigen Bereiche weiterhin so gemütlich wie möglich gestalten können, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn gerade die Qualität unserer Speisen spielt bei uns eine übergeordnete Rolle: Mittlerweile arbeiten wir sogar mit Diätassistenten, die an der Auswahl der Lebensmittel und an der Zusammenstellung der Buffets mitwirken, um gemeinsam mit unseren Chefköchen für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse zu sorgen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Geschmack diesmal nicht treffen konnten. Dass wir Sie andererseits erneut von unserer einzigartigen und traumhaften Umgebung überzeugen konnten, freut uns ganz besonders. Unser Standort bietet tatsächlich einen imposanten Meeresblick und ist aufgrund seiner Lage, ein beliebtes Urlaubsziel für viele unserer wiederkehrenden Gäste. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas