- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Lage. Ausblick von der Terrasse wunderbar. Hotel super Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Handyerreichbarkeit sehr gut. Wie schon oben erwähnt hatten wir im November sehr schlechtes Wetter Sturm Gewitter und viel Regen. Was ja sehr ungewöhnlich ist für Fuerteventura.
Zimmer war sehr gut .Geräumig. Keine Beanstandungen
Gastronomie sehr gut. gab so viel zu essen und trinken. Freundliches Personal immer aufmerksam. Für mich persönlich waren es zu viele Leute im Restaurant obwohl man in zwei Gruppen aufgeteilt wurde .Auch morgens war es mir zu voll. Aber das kann man wohl nicht ändern bei einem ausgebuchten Hotel.
der Service ist prima. Freundlichkeit groß geschrieben. Sie sprechen fast alle deutsch. Zimmerreinigung sehr gut. Was Arzt und Umgang mit Beschwerden betrifft kann ich nicht beurteilen, das nicht von Nöten war.
Die Entfernung vom Flughafen ist natürlich weit. Die Umgebung bis zum Hotel nicht natürlich nicht berauschend. Die Strandnähe ist super im vergleich zu den umliegenden Hotels. Shopping Bars und Restaurants genügend. Verkehrsmittel ist auch ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der eine Pool sehr kalt. Atlantik konnte man kaum gehen ,da fast nur die Rote Flagge wehte. Leider war das Wetter in der Zeit als wir da waren nicht sonderlich gut. Liegestühle würde ich manche austauschen sind leider kaputt. im Prospekt steht ,dass man keine Liegen reservieren darf aber da hält sich niemand daran. Typisch Deutsch Ich glaub manche stehen in aller Herrgottsfrüh auf um die besten Liegen zu ergattern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Beate, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Service und Freundlichkeit sind für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob für unsere Mitarbeiter sehr erfreut. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas