- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man keine hohen Ansprüche hat ist es genau das richtige Hotel. Strandnah große Pools und ausreichend viele Liegen. In der zweiten Hälfte wurde es im Hotel etwas voller, allerdings wurden dann der Marken Alkohol gegen billig Alkohol getauscht. Auch die abendliche Cocktailbar auf der Terrasse gab es nicht mehr. Einige Ecken könnten mal wieder etwas Farbe sehen. Preisleistung stimmt hier nicht überein. Wirklich loben kann man das Personal (außer Rezeption)
Sauberkeit wird hier klein geschrieben. Die Möbel sind alle sehr abgewohnt und die Matratzen müssen definitiv getauscht werden.
Essen gab es reichlich und schmeckte gut. Das Feeling im Restaurant war aber ehr wie in einer Kantine - eng und laut. Das Personal war immer freundlich und es wurden leere Teller sehr schnell abgeräumt.
Die Mitarbeiter in der kompletten Anlage sind freundlich und hilfsbereit. Außer das Personal an der Rezeption - die machen den Eindruck: Sprich mich nicht an ich habe keine Lust. Wir hätten nach 2 Tagen in den Erwachsenen-Bereich umziehen können (natürlich gegen Aufpreis) allerdings hat man uns am Tag des geplanten Umzuges ständig wieder vertrösten. Erst um 12 Uhr, dann um 13:30 etc. Danach hatten wir keine Lust mehr und haben das gestrichen - beim Check out sollten wir dann aber trotzdem zahlen und mussten noch diskutieren! NO GO!!!
Zum schönen Sandstrand sind es nachdem man die vielen Treppen im Hotel geschafft nur noch ein paar Meter zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Janine, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub auf Fuerteventura. Zuallererst bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung, dass es zu den Startschwierigkeiten an der Rezeption kam, sind aber froh zu lesen, dass unser engagiertes Team Ihnen während Ihres Urlaubes immer kompetent in all unseren Servicebereichen zur Seite stand. Gerade die Kombination unserer stilvollen Ausstattung gepaart mit unserem exzellenten Service, sowie unserer hervorragenden Gastronomie, stellen das perfekte Urlaubspaket für die unterschiedlichen Reisegeschmäcker unserer Gäste dar. Auch waren wir überrascht, Ihre persönliche Beobachtung zu unserer detailgetreuen Rezeption zu lesen, da wir uns stark darauf konzentrieren, indem wir alle unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Wir bedauern aufrichtig, dass dies Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde und werden dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste in unserem Haus weiter zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns anhand Ihres Kommentars die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Dass Sie überlegen uns nun nicht mehr zu besuchen, stellt für uns einen großen Verlust dar, denn es wäre es uns eine grosse Freude Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas