Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub. Wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel am kilometerlangen Sandstrandes von Jandia. Ziel unseres Urlaubs war es Strand, Meer und Erholung zu finden. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Ausgesprochen freundliches und professionelles Personal machten unseren Urlaub zu einem Traum. Die Speisen- und Getränkeauswahl war vom Feinsten.


Zimmer
  • Gut
  • Nach einem äußerst freundlichen Empfang wurde uns ein Zimmer-Upgrade gewährt. Wir durften in ein großes Zimmer mit Ausgang zu ausgewählten Liegeflächen und Whirlpool einziehen. Das Mobiliar ist schon ein bisschen älter, was dem tollen Eindruck aber keinen Zacken aus der Krone bricht. Klimatisierung wird zentral gesteuert .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Lob an die Küche. Wer bei dieser vielfältigen und frischen Auswahl nichts findet macht mich traurig. Ständig wechselnde Themenabende machten das Essen nie eintönig und wiederholend. An verschiedenen Cookingstationen konnte man zuschauen, wie die Gerichte zubereitet wurden. Das Personal war steht’s sehr freundlich und schnell.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service. Das ganze Hotel inkl Poolbereich war steht’s sauber und gepflegt. Trotz viel Arbeit war das Personal immer sehr aufmerksam und nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt oberhalb eines feinen Sandstrandes der zu langen Spaziergängen einlädt. 10 Gehminuten entfernt gibt eine kleines Shopping-Center.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War vorhanden aber für uns nicht so interessant, weil wir oft am Meer waren. Angebote gab es aber genug (Bingo, Wasserball, Cocktail zubereiten....) Animation war nie aufdringlich. Die Abendshows haben uns immer begeistert. In einer Bar hängt ein großer Bildschirm auf dem abends oft über Sky deutsche Fußballspiele gezeigt wurden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reiner, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas