Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
gut,weiterzuempfehlen mit kleinen Einschraenkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes sicherlich nicht mehr ganz neues Hotel welches sehr nah am Strand liegt. Das Angebot an Speisen und Getraenken ist gut. Das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • leider etwas in die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider war waehrend unseres 14 -taegigen Aufenthalts sehr auffaellig dass immer wieder diverse Geraete (Softeis-Maschine im Poolbereich,Kaffee-/Cappuccinomaschinen und O-Saftmaschine im Restaurant und Poolbereich) immer wieder defekt,leer,oder nur teilweise funktionierten. Geschirr in diesen Bereichen war auch immer wieder mit alten Speiseresten verschmutzt. Ein O-Saft-Glas war dermaßen beschaedigt oben am Glasrand (es fehlte ein Stück Glas),dass man sich haette die Lippen aufschneiden können....!!!!


    Service
  • Gut
  • gut,Beschwerden / Hinweise wurden angenommen. Leider war am naechsten Tag wieder irgend ein Mangel an anderer Stelle existent


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • etwas über eine Stunde


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, wir möchten uns für Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer konstruktiven Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas