- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel, aber vor 2 Jahren um Klassen besser! Aufpreis Starprestige lohnt sich hier nicht . Kaffeemaschine auf dem Zimmer ( Kapseln müssen gekauft werden) Minibar befüllen ist kostenpflichtig!! Dies war vor 2 Jahren nicht der Fall! Publikum im Prestige Bereich sehr fragwürdig....am Pool, wo eigentlich bewusst Ruhe sein soll wurden „Saufspielchen“ veranstaltet! Zimmer musste bei Abreise ebenfalls bis 12 Uhr geräumt werden. Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Aussicht ein Traum. Allerdings auch mittlerweile sehr in die Jahre gekommen. Essen wie immer Top! Es war ein schöner Urlaub, die Begeisterung der letzten Jahre blieb dieses Mal aber leider aus ! Schade
Renovierungsbedürftig
Top Lage, direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Kirsten, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel wieder für Ihren Urlaub gewählt haben. Unser hochmotiviertes und freundliches Team unserer verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine hervorragende Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von grossem Wert sind, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Ausserdem möchten wir höflich erwähnen, dass unser Star Prestige viele weitere Details beinhaltet, z. Bsp. VIP-Betreuung mit privater Rezeption, Lounge mit Open Bar und Tageszeitungen, auch den von Ihnen erwähnten Late Check out, dieser bei Verfügbarkeit möglich ist. Alle diese Details und noch vieles mehr finden Sie auf unserer Webseite aufgelistet. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas