- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel machte einen guten Eintrug.Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Ausgenommen der separate Spar-Bereich der zu klein für das Hotel ist und von unfreundlichem Personal geführt wird.Extra Lob bekommt das abendliche Animation - Programm das seinesgleichen sucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ralf, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zu übermitteln. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllen konnten, denn es ist für uns besonders wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Es tut uns leid, dass Sie unser Spa mit Hydrowellness-Parcours, Massagen und orientalischen Behandlungen, als nicht großräumig genug empfanden. Es ist für uns von größter Wichtigkeit, dass unsere Gäste unsere vielseitigen Serviceleistungen und Installationen ausgiebig genießen können. Daher werden wir Ihr Anliegen entsprechend weiterleiten, damit wir uns über eventuelle Verbesserungen im SPA Bereich Gedanken machen können. Ganz besonders verwundert uns, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Freundlichkeit im SPA nicht erfüllt haben. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, wie Sie in den anderen Bereichen des Hotels bemerken konnten. Unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir bedauern, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in diesem Bereich nicht zugesagt hat. Daher nehmen wir Ihr Kommentar selbstverständlich zur Kenntnis und werden es dementsprechend überprüfen lassen. Andererseits sind wir begeistert, dass Ihnen unser breitgefächertes, ausgeglichenes Animationsprogramm gefallen hat. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Freude vor. Ihre herzlichen Worte leiten wir gerne an unser Animationsteam weiter. Zuletzt möchten wir uns noch einmal für Ihren Kommentar herzlich bedanken. Wie es scheint, haben Sie überwiegend einen angenehmen Aufenthalt bei uns gehabt. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und Ihre Meinung wird uns dabei helfen, uns weiterhin zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas