- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer auf kulinarische Genüsse in schönem Ambiente nicht verzichten möchte, sollte dieses Hotel meiden. Kantinenatmosphäre- und -essen in sehr lauter und enger Umgebung erinnern an Mensazeiten. Selbstbedienung (Eindecken) bei den Mahlzeiten ist Standart. Glücklicherweise brauchte man allerdings nicht abräumen und spühlen. Personal war trotz chronischer Unterbesetzung freundlich und bemüht. Ungeniesbar waren besonders die Cocktails aus vorgefertigter mit Eis versetzter Syrupbrühe. Im Poolrestaurant täglich die gleiche Auswahl mit sehr übersichtlichen, meist kalten Speisen. Schön und ruhig waren Lage und die Zimmer der gehobenen Kategorie.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Matthias, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speise- und Getränkeangebot im schönen Ambiente genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Es tut uns auch leid, dass die Atmosphäre und Lautstärke unseres Speisesaals Ihre Urlaubsfreuden getrübt haben und Sie den Eindruck hatten, es gäbe zu wenig Personal im Servicebereich. Wir werden dieser Anmerkung nachgehen und überprüfen, welche Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen werden können. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und bemüht ist, für uns eine Freude. Es ist auch schön zu lesen, dass Ihnen besonders die bevorzugte Lage mit grandiosem Meerblick und die absolute Ruhe unseres Hotels als auch unsere Zimmer der gehobenen Kategorie gefallen haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben, würden uns aber trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels & Resorts weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas