Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Kantinenhotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer auf kulinarische Genüsse in schönem Ambiente nicht verzichten möchte, sollte dieses Hotel meiden. Kantinenatmosphäre- und -essen in sehr lauter und enger Umgebung erinnern an Mensazeiten. Selbstbedienung (Eindecken) bei den Mahlzeiten ist Standart. Glücklicherweise brauchte man allerdings nicht abräumen und spühlen. Personal war trotz chronischer Unterbesetzung freundlich und bemüht. Ungeniesbar waren besonders die Cocktails aus vorgefertigter mit Eis versetzter Syrupbrühe. Im Poolrestaurant täglich die gleiche Auswahl mit sehr übersichtlichen, meist kalten Speisen. Schön und ruhig waren Lage und die Zimmer der gehobenen Kategorie.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speise- und Getränkeangebot im schönen Ambiente genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Es tut uns auch leid, dass die Atmosphäre und Lautstärke unseres Speisesaals Ihre Urlaubsfreuden getrübt haben und Sie den Eindruck hatten, es gäbe zu wenig Personal im Servicebereich. Wir werden dieser Anmerkung nachgehen und überprüfen, welche Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen werden können. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und bemüht ist, für uns eine Freude. Es ist auch schön zu lesen, dass Ihnen besonders die bevorzugte Lage mit grandiosem Meerblick und die absolute Ruhe unseres Hotels als auch unsere Zimmer der gehobenen Kategorie gefallen haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben, würden uns aber trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels & Resorts weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas