- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben einen wunderbaren Kurzurlaub verbracht und waren von der Anlage sowie dem Personal restlos begeistert. Mein Freund hat dort den 50. Geburtstag gefeiert und bekam etliche Sonderzuwendungen seitens des Hotels. Die Anlage verfügt über eine wunderbare Panorama-Terrasse mit angeschlossener Bar im oberen Trakt, auf der man herrliche Abende verbringen kann. Auch die Sonnenterrasse bietet einen wunderbaren Ausblick über einen unverbauten Strand, welcher kurzläufig zu erreichen ist. Dieses ist übrigens das einzigste Hotel in dieser Gegend, wo der Strand in unmittelbarer Nähe liegt! Strand sehr sauber. Gebührenpflichtige Liegen nicht unbedingt notwendig, man kann dort auch sehr schön im Sand liegen. Die insgesamt acht Stockwerke fallen bei der Hanglage nicht auf, kein sog, Bunker-Charakter. Alle Etagen lassen sich bequem mit Aufzugsystem erreichen. Absolut barrierefreies Hotel!!! Unser Zimmer lag im untersten Stockwerk in sehr ruhiger Lage mit einem mind. 6 qm großen Balkon/Terrasse und direktem Blick auf den Antlantik. Locker angeordnete Palmen verliehen dem Ganzen absoluten Südsee- Charakter. Zimmer sehr geräumig und sauber! Essen war sehr abwechselungsreich und von guter Qualität. Speisesaal allerdings nicht sehr gemütlich. Anlage sehr geschmackvoll eingerichtet und angelegt, besser als Gaviotas Park und noch besser als der 5-Sterne- Nachbar! Super engagierte (dennoch unaufdringliche) Animateure, die abends ganz tolle Shows auf die Bühne brachten!!!! Bei allem Umweltschutz, der dort betrieben wird, verstehe ich den täglichen Handtuchwechsel nicht. Zweimal die Woche reicht auch. Entgegen aller Kritik brauchen wir auch keine Tischdecken zum Frühstück. Sehr viele Stammgäste. Ideale Kombi für erholsamen Strandurlaub und Unterhaltung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Julia, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Das direkte Feedback unserer Gäste ist immens wichtig für uns, um eventuelle Schwachstellen aus Sicht des Gastes aufzudecken und uns ständig zu verbessern. Ihre Kritik bezüglich des Handtuchwechsels haben wir deshalb an den zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben. Wir bedauern auch, dass Sie unseren Speisesaal als etwas ungemütlich empfanden, freuen uns aber sehr, dass Sie die Auswahl und Qualität unseres sowohl internationalen als auch landestypischen kulinarischen Angebots überzeugt haben. Gastronomie ist eines der Steckenpferde unseres Unternehmens und wir legen sehr großen Wert darauf, unsere Gäste mit den besten Produkten höchster Qualität und liebevoller Zubereitung und Präsentation zu verwöhnen. Es freut uns, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Begeisterung diesbezüglich und die Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Ihr Kompliment geben wir an unser ganzes Team weiter. Es begeistert uns außerdem, dass Sie für die Feierlichkeiten des 50. Geburtstag für unser Haus entschieden haben und dass Ihnen die kleinen und großen Überraschungen und Aufmerksamkeiten seitens unseres Hotels Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ihre positive Beurteilung unseres Hotels macht uns sehr glücklich und stolz und motiviert uns, uns jeden Tag neu zu erfinden, um alle unsere Gäste stets zufrieden zu stellen wie Sie. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas