- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr kompetente und freundliche Begrüßung. Stets freundliches und zuvorkommendes Personal welches leider nicht über den etwas abgewohnten Zustand des Hotels hinweghelfen kann. Handtücher ohne Löcher waren die absolute Ausnahme, verstopfter Abfluß im Bad selbst nach mehrmaliger Meldung nicht behoben, Reinigung der Zimmer immer einwandfrei.
Eine Steckdose ist in der heutigen Zeit einfach nicht ausreichend, Zimmer doch etwas abgewohnt jedoch sauber, Betten bequem jedoch sehr instabil, Keramik im Bad extrem angegriffen (verkratzt) für den Preis einfach nicht auf 4 Sterneniveau
Normalerweise bewerten wir keine Wiederholungen als negativ, hier hat sich jedoch das komplette Essensangebot 1 zu 1 innerhalb einer Woche wiederholt auch das entspricht keinen 4 Sternen.
Aufgrund der Abflussproblematik können wir hier leider kein sehr gut vergeben. Restlicher Service sehr gut.
20 Minuten auf der Uferpromenade zum Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Ankündigung von Aktivitäten wird nur über das Smartphone und 2 Bildschirme kommuniziert dieses ist zwar zeitgemäß jedoch wäre der eine oder andere Aufsteller hilfreich. Abendprogramm Geschmackssache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jürgen, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres schönen familienfreundlichen 4-Sterne-Hotels auf Fuerteventura. Dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Ausstattung Ihres gebuchten Zimmers nicht erfüllen konnten, stimmt uns traurig und wir leiten gerne Ihre anregenden Worte an die verantwortliche Abteilung weiter. Bitte zögern Sie nicht zukünftig mit jedweden Anregungen und Wünschen unserer kompetente und hilfsbereite Rezeption aufzusuchen. Auch, dass Ihnen unser vielfältiges Angebot aus diversen frischen und qualitativ hochwertigen Speisen in unserer kanarischen und internationalen Küche, nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erlag, bedauern wir. Unser Schwerpunkt liegt darin, jegliche Geschmäcker unserer Gäste zu treffen. Aus diesem Grund werden einige unserer Speisen täglich, andere im 9-Tage-Rhythmus ausgewechselt, auch steht Ihnen unsere Show-Cooking-Station gerne zur Verfügung um Ihr Essen auf Sie persönlich abzustimmen. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas